Preis:5,06 €+ Versandkostenfrei

am 9. April 2017
Die Farben sind satt und machen sich sehr gut an einer weißen Wand.
Für den Innenbereich auf jeden Fall gut geeignet.
am 27. November 2016
Ich habe für einen Kumpel die Flagge bestellt und sie war innerhalb von 2 Tagen da 😊😊Bin mega beeindruckt von der Schnelligkeit.
am 28. Januar 2016
nur ein paar worte vorne weg

KEIN KRIEG MIT RUSSLAND

und hier eben meine solidarität mit russland, die ich zeigen will.
zusammen mit der preußenflagge, wird sie meinen balkon schmücken.

Update 21.08.16
Die Flagge hängt nun einige Monate am Balkon und sieht immer noch frisch aus. Sonne und Regen konnten ihr bis dato nichts anhaben. Auch starken Wind hält sie stand.
Super Material, Farben und Verarbeitung
am 11. November 2014
Die Flagge ist ok, sie hängt bei mir nun an der Wand und erfreut sich reger Anteilnahme. Ein Objekt das man bedenkenlos kaufen kann.
am 14. April 2014
Die Flagge hängt jetzt stolz zwischen BRD und Polen))) Früher war da eine andere mit ganz vielen Sternen, ab nach Referendum))) haben wir uns entschieden sie abzureissen. Sieht gut aus!!!
am 21. April 2014
Hab mir die russische Flagge aus Solidarität bestellt. Flagge ist zwar nicht so wie im Flaggenfachhandel, erfüllt jedoch alle mal seinen Zweck!
am 8. September 2013
Gute Qualität zum besten Preis. Farben sind sehr intensiv und der Adler ist wirklich gut drauf gedruckt. Nur weiter empfehlbar!
am 15. Juli 2014
Farben und Druck sind für den Preis in Ordnung habe sie vor mein Fenster gehängt. Dort ist sie jetzt bereits 4 Wochen im Einsatz weder Wind, Regen oder Sonne haben etwas an ihr verändert. Lediglich ein bisschen dreckig, werde sie aber bald waschen und Rezension dazu aktualisieren.
am 24. Februar 2015
Fahne mit kräftigen Farben und Adler ohne fehler.
Gutes Material der Fahne.
Kann auch Am Fahnenmast angebracht werden.
Schnelle Lieferung und super Preis.
am 11. Mai 2014
Für meinen Bruder zum Geburtstag gekauft und der hat sie stolz in sein Zimmer gehangen. Die Fahne ist wie jede andere auch, nur billiger.