Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:4,69 €+ Versandkostenfrei

am 9. September 2014
Ich habe die "Fahne / Flagge Irland NEU 90 x 150 cm Flaggen" für die Irish Party meiner Eltern bestellt.

Die Farben der Fahne wie auch die Größe sind wie angegeben. Die Verarbeitung ist toll und die Fahne sieht einfach gut aus. Die Fahne kann bei Bedarf auch gehisst werden. Alles notwendige dafür ist vorhanden.

Der Anbieter "Fahnenwelt" ist ebenfalls zu empfehlen. Der Artikel wurde schnell Versand. Und auch die Art der Verpackung war gut. Die Bezahlung hat ebenfalls Reibungslos funktioniert und auch die Rechnung war in Ordnung.

Bei Interesse und Bedarf kann man hier ohne Probleme zugreifen.
am 22. Januar 2016
Preis-Leistung wirklich super, robuste Fahne mit Metallösen und gut verarbeiteten Nähten. Die Farben sind intensiv und die Farbgebung genau auf den Punkt. Ich würde die Flagge bei Bedarf auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiter empfehlen.
am 1. August 2016
Wir haben die Fahne an den zwei Ösen an die Garage genagelt, vor fast zwei Monaten. Sie wird oft vom Wind herumgewirbelt, ist Tag und Nacht, jedem Wetter ( Sturm, Regen, direkte Sonne ) ausgesetzt und sieht aus wie neu! Nichts ist ausgefranst, die (sehr gut getroffenen) Farben leuchten wie am ersten Tag. Was will man mehr? Die Qualität ist wirklich erstaunlich gut!
am 6. Juni 2011
Diese Flagge ist sehr Preiswert und schön, um sie an eine Wand oder ähnliches aufzuhängen.
Die hat auch zwei Aufhänger, die mit Ringen verstärkt sind und kann somit auch gehisst werden.
am 16. Februar 2012
Toller Artikel, 2 Tage Lieferzeit. Verarbeitung und Material der Fahne sind gut, die Versandverpackung war ok. Ich werde jederzeit gerne wieder dort bestellen.
am 2. Juni 2016
Habe mir die Flagge für die EM bestellt, zum Gebrauch auf dem Balkon. Sie ist gut verarbeitet und das Material soweit in Ordnung. Die Farben kommen gut zur Geltung. Die Lieferung erfolgte schnell.
am 11. Oktober 2014
Intensive Farben, gute Qualität, Größe wie beschrieben. Ich kann diese Fahne zum Kauf weiterempfehlen. Ob sie für den nachhaltigen Außeneinsatz geeignet ist, kann ich jedoch nicht beurteilen.
am 26. Oktober 2014
Gute Verarbeitung, korrekte Größe und Farbe.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, aber damit diese Rezension lang genug ist, schreibe ich jetzt noch diesen Satz.
am 15. August 2016
... als Irland-Fan eine unerlässliche Deko bei Partys und ein schöner Wandschmuck. Stabil und mit Befestigungsösen gut anzubringen, auch an einem Fahnenmast verwebdbar.
am 15. November 2015
Kam schnell an. Super Stoff. Farben genau so wie auf dem Bild. Allerdings nutze ich die Flagge den Innengebrauch , daher kann ich nichts zum Verhältnis draußen sagen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken