flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 11. Oktober 2017
tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung, die Fahne ist auch mit zwei Metallösen Versehen sodass man Sie überall drann aufhängen oder hissen kann.
am 4. Januar 2015
Tolle Deko Flagge. Für den Gebrauch am Mast eher ungeeignet, weil der Stoff sehr dünn ist.
Aber als Deko an der Wand ideal, und das bei dem günstigen Preis!!
Klare Kaufempfehlung
am 30. Oktober 2017
Erstaunlich widerstandsfähiges Produkt... Hat selbst den letzten Herbststurm gut überstanden... Bäume im Wald sind dagegen umgefallen... ich werde meine nächsten Flaggen wohl auch beim Flaggenkönig beziehen!
am 15. Juni 2013
DIe Flagge hängt jetzt seit einigen Wochen bei mir an der Wand und was soll ich sagen?!
Sie ist toll! Am Anfang muss man sie immer noch ein wenig nachjustieren, weil sie der Stoff ein bisschen zieht, aber das ist ja bei allen Stoffen so.
Über die Wetterfestigkeit kann ich leider nichts sagen, da sie bei mir im Haus ist.
am 30. August 2016
Für nicht mal 5€ sind meine Erwartungen dezent zurückhaltend.
Der Stoff ist dünn, nur mäßig Strapazierfähig und heller als auf dem Produkt-Bild.
trotzdem sieht die Fahne als Dekoration gut aus und das ist für mich was zählt.
am 12. Februar 2017
Super verarbeiteter Neuseeland-Flagge. Die Farben sind Spitze! Mit Ösen zum aufhängen an einem Mast. Ein Muss für jeden Neuseeland -Freak! (KiZi) 😊
am 6. Januar 2015
Schnelle Lieferung!
Stabile Fahne die der abgegebenen Größe entspricht.
Sie hält es auch aus wenn man sie mit Nägel an der Wand befestigt ohne gleich Fäden zu ziehen.
am 15. August 2016
diese Fahne wirkt Qualität hochwertig. Besser als die Fahnen, welche man zu EM und WM Zeiten in den 1€ Shops findet
am 10. März 2015
Schöner Artikel, Farben wie auf der Abbildung. Der Stoff ist unempfindlich und gut verarbeitet.Lässt sich auch leicht bügeln.Würde ich weiterempfehlen.
am 2. April 2016
Die Fahne hat leider kleine Risse aber das ist für meine Zwecke nicht so schlimm, sie hängt als Deko in meinem Zimmer. Trotzdem schade.