Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 5. Januar 2012
Über die Qualität der Rührschüssel muss denke ich nicht mehr gesprochen werden. Jeder Besitzer der kMix Küchenmaschine kennt die robuste Edelstahlschüssel. Diese "Zweitschüssel" entspricht in vollem Umfang der Originalschüssel.
Die Anschaffung einer zweiten Schüssel macht Sinn, da sie manche Arbeitsabläufe extrem vereinfacht. Bisher habe ich bei Backrezepten, in denen Eischnee verwendet wurde, diesen zuerst zubereitet, in eine andere Schüssel umgefüllt und kalt gestellt. Ich glaube ich muss nicht betonen, dass dieses Vorgehen umständlich ist. Mit der zweiten Schüssel gehören diese Zeiten der Vergangenheit an.

Als Hinweis: Der Preis für die Rührschüssel schwankt teilweise sehr stark. Wer etwas Geduld hat, kann eine Menge Geld sparen.
am 11. Dezember 2012
Ich habe diese Schüssel gratis zu einer Kenwood KMX84 Küchenmaschine bekommen. Sie ist robust, gut verarbeitet, sieht gut aus und fühlt sich auch von der Haptik ordentlich an. Um beispielsweise Butter zu erwärmen, kann sie auch mal kurze Zeit in den Ofen gestellt werden und man kann sie sogar in der Spülmaschine waschen, ohne dass bisher irgendwelche Einbußen sichtbar würden. Zudem ist es praktisch, mehr als nur eine Rührschüssel zu haben, um verschiedene Arbeitsschritte ausführen zu können oder beispielsweise um zu groß geratene Portionen aufzuteilen. Ich würde mir die Schüssel noch mal kaufen.
am 10. April 2013
Die Schüssel ist aus solidem Edelstahl, schön verarbeitet und leicht zu reinigen. Wenn man bedenkt was normale Inox-Schüsseln kosten ist der Preis für dieses Zubehörteil auch fair. Bin absolut zufrieden.
am 8. Juni 2015
Ich habe mir die Edelstahlschüssel als Zweitschüssel dazugekauft weil man gelegentlich doch mehrere Komponenten verarbeitet und ich keine Lust zum ständigen Umfüllen hatte. Zudem kommt hinzu das ich im Original die Glasschüssel bei der KMix habe, weil es für mich einfach besser aussieht.Ich hatte jedoch nicht bedacht wie unglaublich schwer alleine dieses Glasteil ( immerhin 2,5 Kg) ist , und wenn dann noch eine Teifüllung dazukommt wird es echt beschwehrlich :)) .Nach einer Weile wird einem aber schnell klar ,man braucht auch eigentlich eine Zweitschüssel wenn man vernünftig damit arbeiten will. Erwähnenswert ist vielleicht auch,das sich die Schüssel mit dem Deckel der "großen Tafelperle 3,5l " von Tupper , luftdicht verschließen lässt.Erschreckend ist jedoch auch der stetig ansteigende Preis ich habe sie noch für ca 50,- bekommen.
am 29. April 2015
...und tut was sie soll. Leider steht nicht explizit dabei, dass/ob man sie in die Spülmaschine geben kann. Wenn man es tut, sollte man aufpassen, denn beim Herausnehmen tropft Wasser heraus, das sich im Schüsselrand sammelt.
am 22. Dezember 2015
Also zur Schüssel an sich läßt sich nur sagen, daß sie eine perfekte Ergänzung zur KMX ist. Sie ist Qualitativ hochwertig und hält was sie verspricht.
Nur die Preise sind nicht nachzuvollziehen.
Ich habe die Schüssel im November 2012 für ca. 34 € gekauft. Vor 3 Tagen kostete sie noch 90€ und jetzt über 100€.
Man sollte auf jeden Fall den Preis beobachten bevor man sie sich zulegt
am 13. Oktober 2015
passt auf Kennwood KMIX - sieht edel aus und ist super einfach zu reinigen!
ACHTUNG nicht mit rauen Gegenständen reinigen! Nur mit warmem Wasser und Abwaschlappen ... so bleibt die Qualität erhalten
am 16. Februar 2013
Habe lange ein Auge auf eine Kitchen Aid geworfen (zu teuer!) und mich dann bei Kenwood umgesehen, da der Mixer von Kenwood sehr gut funktioniert. Dem Sonderangebot konnte ich dann nicht widerstehen! Gottseidank, denn die Maschine funktioniert sehr gut, man hat die Hände frei und die Kuchen werden auch prima! Brot habe ich noch nicht ausprobiert.
am 5. Januar 2013
Wer viel mit seiner Maschine arbeitet, braucht auch eine zweite Schüssel.
Die Edelstahlschüssel ist genau so gut verarbeitet wie das Original, und für die Mengen die ich verarbeite völlig ausreichend.
am 3. September 2014
einfach genau das,was man braucht.Passt in Form und Funktionalität genau zur KMX 50.Sehr massgenau gearbeitet.Würde ich immer wieder kaufen. tschüüüüüs

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken