Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 1. Mai 2012
Die Lampe hat ein sehr schönes Design, und dient ausschließlich zum Setzen von Lichtakzenten im Wohnzimmer.
Für eine Leselampe ist sie fast zu dunkel durch den gelb-orangenen Schirm.
Sitzt man direkt daneben, geht es einigermaßen.
Ein Hitzeproblem durch den geschlossenen Schirm gibt es beim Verwenden einer Energiesparlampe nicht.
Die Lampe brennt bei mir durchaus ein paar Stunden am Abend mit einer Energiesparlampe.
am 28. Dezember 2011
Für unser Kinderzimmer brauchten wir ein dezentes Nachtlicht zum wickeln. Die Lampe hat einen guten Stand, das Licht ist vor allem Nachts sehr angenehm und lässt das ganze Zimmer warm und freundlich erstrahlen.
Lieferung war einwandfrei, gut verpackt, auch das Energiesparende Leuchtmittel war mit dabei! Würde diese Lampe wieder kaufen.
am 13. April 2012
Mit diesem Kauf bin ich sehr zufrieden. Die kleine Lampe sieht hübsch aus, ist im Preis-Leistungsverhältnis von recht guter Qualität
und spendet ein angenehm, gedämpftes, warmes Licht. Genau soetwas hatte ich gesucht.
am 7. Mai 2011
einwandfreie lieferung, schnell geliefert, gut verpackt. nachteil der lampe: glas ist oben zu. also evtl hitzeentwicklung. aber war bisher nie problem. brennt bei uns allerdings auch nicht stundenlang...
am 19. Januar 2013
Ich wollte eine schöne und einfach zu handhabende Lampe und genau das ist diese hier! Der Zusammenbau ist ein Kinderspiel, ebenso der Birneneinbau bzw. irgendwann mal der Wechsel. Da gibt’s andere Lampen, wo man nur für einen Birnenwechsel ne Packung Valium braucht! Hier, wie gesagt, sehr simpel. Die Lampe hat einen Einfachen ein/aus Schalter, auch das habe ich gezielt ausgesucht, hatte vorher eine Lampe mit Berührungssensor, also eine, die man nur antippen braucht, diese Funktion war nach einem Jahr kaputt! Wer wie ich, eine einfache aber sehr schöne Lampe sucht, kann diese hier bedenkenlos kaufen. Günstig ist sie ja auch noch.
am 3. Dezember 2012
Die Ware strahlt schönes Licht aus. Es werden sogar Energiesparleuchtmitteln kostenlos mitgeliefert.
Aber: Einer der beiden Lampen hatte leider eine andere Farbe als bestellt. Kurzerhand wurde dann die richtige Farbe geliefert. Allerdings war der Schirm dieses Mal oben offen, was ebenfalls so nicht bestellt war.
Ab diesem Zeitpunkt wollte man mich dann nur noch dazu drängen, die Waren zurückzuschicken und das Geld zurückzuerstatten. Schlecht ist der Kundenservice damit natürlich nicht, aber gut genausowenig.
am 13. Januar 2013
hübsches kleines lämchen, mit vielen vorzügen, stabiler sockel, sieht ausgeschaltet ebenso gut aus wie in betriebnahme,allerdings dauert es etwas, bis das licht wirklich orang u gelb wird, zu beginn ist es schon sehr rot,
inklusive leuchtmittel, super!
am 11. August 2012
Die Lampe sieht super aus, schöne Farbe vom Schirm und als Dekolicht etc. reicht sie allemal aus und zu diesem Preis unschlagbar. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!!