Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 7. Juni 2013
Hammer Geiles Album mit krassen Texten.Die meisten tracks sind hammer und top.
Das waren noch die alten Aggro Zeiten,so wie früher werden die nie wieder,immer wieder ein genuss.
am 9. März 2011
Ich habe das Album gekauft aber 2007 und bevor es indiziert wurde. Einfach ne geile Scheibe mit super Features. Aber auf der x version gibt 5 Lieder weniger!
am 16. Oktober 2013
top album bei aggro berlin gab es nur geile cds die cd ist auf jeden fall 1000% ein kauf wert wie jede cd von aggro berlin
am 24. Dezember 2008
Also ich fang mal an ich bin nicht gerade der Aggrofan,aber dieses Album ist ein Muss für Deutschrapfans!!Es gibt versaute Tracks ,softe Tracks,harte Tracks alles was man eigentlich machen kann!!

Aus dem Album sind die Single's "Ich bins" und "Der Coolste" enstanden!!

PFLICHTKAUF