Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Dezember 2012
Ich habe diesen Füllhalter schon etwa ein halbes Jahr. Die Grösse ist gut und Tinte kommt auch normal an. Nur manchmal muss man die Patrone rausnehmen und wieder zurürckstecken. Dann funktioniert es wieder.

Das größte Problem ist aber, dass die Tinte raustritt und die Finger schmutzig macht. man muss die Finger oben halten, wenn man die Finger nicht ganz blau haben möchte.

Das macht den Füllhalter fast unbenutzbar. Vielleicht war es nur bei meinem so. Ich habe das zu spät bemerkt, war nicht mehr im Deutschland, konnte es nicht umtauschen.

Schade, ich habe mehr von der Firma Herlitz erwartet.
am 4. September 2012
Hi

Hab mir den Füller im örtlichen Supermarkt gekauft und muss sagen, dass ich das Teil einfach hasse. An sich schreibt er zwar ordentlich aber ganz oft kommt einfach keine Tinte am Papier an. Das nervt sooo extrem.. Hab ihn auch schon durchgespült.. nützt nichts, macht dauernd schlapp..

Denke man ist besser bedient noch 10€ mehr auszugeben...
am 4. April 2013
Mit diesem Füller kommt mein Sohn ganz gut zurecht. Die Feder macht einen stabilen Eindruck. Das Schriftbild ist ganz ok.