Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. August 2013
Mit diesen Set habe ich aus Pappe einen Spulenkörper gezeichnet. Die zirkel sind für diesen Zweck richtig.
Spulenkörper für Ferritkern von Oppermann. Draper Schleifzylinder haben die ganze Sache perfekt
gemacht. Der Spulenkörper ist dank Herliz Zirkel und Draper Schleifzylinder fertig. Pappe mit Sekundenkleber
getränkt und mit Schleifzylinder von Draper geschliffen. Spulenkörper passt 1a.
am 5. Januar 2013
der Herliz Zirkelkasten
ich schreibe Kalligraphie und dazu brauche ich oft die Ziehfeder im Zirkelkasten. In den meisten ist sie nicht mehr vorhanden. Da weiß ich nun wenigstens wo die Kursteilnehmer die Ziehfeder und den Zieh-Zirkel finden
Gisela Becker
am 25. Januar 2013
Der Klebestreifen um die Zirkelschachtel hinterlässt den Kleber auf der Schachtel. Das Entfernen dieses Klebers ist unmöglich (Schachtel bleibt klebrig). Der Zirkel hat keine Präzisionsspitze. Ersatzspitzen werden nicht mitgeliefert. Die Schenkel des Stechzirkels sind nicht parallel. Das Produkt ist für präzises Arbeiten an technischen Zeichnungen ungeeignet. Aber, was kann man für diesen Preis schon erwarten?
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken