Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Crocs Yukon, Herren Clogs, Schwarz (Black/Black 060), 39/40 EU
Größe: 39/40 EU|Farbe: Schwarz (Black/Black)|Ändern

am 22. November 2016
Top Produkt, sehr angenehm. Nach 1 Jahr aktiv nutzung im Büro muss ich es aber entsorgen, da
1. die beine in Ihnen schwitzen (ist halt Gummi)
2. die Oberfläche auf dem Schuh an Farbe verloren hat und somit sehr billig vorkommt

Ansonsten würde ich es zu dem Preis nochmal kaufen, da es für 1 Jahr sehr gut gehalten hat (sehr aktiv genutzt!)

-----

Nach langer Testzeit habe ich folgendes hinzuzufügen:

Qualität / Verarbeitung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️5* sehr gut verabeitet und bei aktiven Gebrauch sogar nach 1 Jahr noch sehr gut

Nutzungs schwierigkeit: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️5* nichts zu sagne, anziehen und nutzen :D

Preis / Leistung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️5* billiger als im Laden
am 21. April 2016
Ich (meist Schuhgröße 42) habe mir die Crocs Yukon zuerst in 42/43 bestellt, diese waren "Made in Mexico" und hatten eine super Qualität. Leider waren sie mir einen ticken zu groß, anstatt sie zurückzusenden, habe ich sie meinem Vater geschenkt.

Daraufhin habe ich mir genau die selben Crocs eine Nummer kleiner bestellt (41/42). Diese MADE IN VIETNAM sind von der Größe genau passend, allerdings war die Qualität schrecklich. Die Nähte waren teilweise schief, doppelt genäht und unterbrochen. Das Leder sah nicht gut und leicht benutzt aus und das Gummi an der Ferse war relativ hart. Vom Geruch her nahmen sich beide Paare nicht viel, das empfand ich nicht als schlimm. Also im Gegensatz zu den "Mexikanischen" Crocs sind die aus Vietnam ein Disaster und dementsprechend nicht das Geld wert.

Die fünf Sterne gebe ich nur für die Crocs Yukon Made in Mexico.
am 5. Januar 2014
... meine ersten Crocs! Aber warum stinken die wie Pest nach Weichmacher? Meine Tochter hat welche von Addiddas zum halben Preis der crocs und diese sind völlig geruchlos. Da kann man doch schon einmal sehen an was der Produzent grundsätzlich interessiert ist - GEWINN - und bestimmt nicht Komfort, Gesundheit, Kundenzufriedenheit. Ansonsten tragen die crocs sich recht komfortabel. Auch wenn diese schon etwas weit in der Breite ausfallen. Wer hat denn solche breiten Klumpfüsse? Ich würde diese, bei diesem Gestank - zu diesem überteuerten Preis - nicht wieder kaufen.
am 29. April 2017
Der Clog passt , Farbe wie auf den Fotos. Schnelle Lieferung, ist bereits der Zweite mit Leder und ist identisch wie der erste. Der Preis ist ein echtes Schnäppchen bei Grösse 40.
am 30. April 2017
Nichts für ungut - ich habe diesen Artikel einige Tage getestet. War mir zu hart und zu unbequem.
Habe ihn weg geworfen.
am 21. August 2017
Bin mit diesen Schuhen sehr zufrieden. Suind sehr leicht und lassen sich gut am Fuß tragen. Da kann man locker mehrere Stunden mit herumlaufen ohne schmerzende Füße.
am 19. Oktober 2016
Woooooow, excellent shoes, i bought for my husbend and all the summers he ware it. He fills very confortable with it. Very very good Crocs shoes. I bought a size biger for more good confort and worked it
am 5. März 2017
Super bequem aber der eine Schuh hat eine leicht andere Form (breiter) als der andere bei gleicher Größe. Made in Mexiko. Ansonsten mag ich sie total weil sie zudem noch super am Fuß aussehen und das Leder leicht "edel" und ordentlich wirkt
am 4. Juni 2017
Die Verarbeitung des Lederoberteils ist nicht so gut gelungen. Dafür ist die Passform ausgezeichnet. Der erste Schuh von Crocs der Perfekt passt
und nichr erst aus getreten weden muss.
am 17. Mai 2017
Mein Mann hatte den gleichen Schuh schon einmal. Deshalb wussten wir die Größe. Also alles OK, Schnelle Lieferung hat alles super geklappt. Immer wieder gerne

1 beantwortete Frage anzeigen

Crocs Yukon Herren Clogs