flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. Januar 2015
Trotz der bisherigen schlechten Rezensionen habe ich mich leider nicht davon abhalten können, zwei dieser Schrauben-Dübel Sets für die Befestigung einer Klimmzugstange zu kaufen.

DREI von Acht (in Zahlen: 3 von 8) Schrauben sind beim eindrehen in die Dübel abgebrochen und stecken nun ohne Kopf und somit ohne was zu halten in der Wand.

Wenn sie das hier vor dem Kauf lesen: FINGER WEG! NICHT KAUFEN! AUF GAR KEINEN FALL!
Sie werden nur unglücklich damit.

Überteuert, miese Qualität (des Sets!) und mit Sicherheit DER Fehlkauf des Jahres, dabei ist gerade mal Mitte Januar!

Nachtrag:

Musste mir zwangsweise neues kaufen und die Profis im Baumarkt meinten, die Schrauben seien zu dick für die Dübel (bzw die Dübel zu schmal für die Schrauben). Die Qualität der Einzelteile ist Gut! Sie harmonieren nur nicht.

Ende der Geschichte bleibt gleich: Dieses Set ist unausgegoren.
11 Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Januar 2018
Gleiches Problem mit diesem Schraubensatz bei mir.
Bei 3 von 8 Schrauben ist mir der Kopf abgebrochen, und das obwohl noch nicht mal vollständig hin eingeschraubt.
Habe bisher noch nie Probleme mit Fischer Dübeln gehabt. Denke die Dübel Schrauben Kombination passt einfach nicht zusammen.
Hätte ich doch schon früher die anderen negativen Reviews gelesen denen das Selbe passiert ist – Dachte was kann schon groß schief gehen bei ein paar simplen Schrauben.
Keine Kaufempfehlung!
am 13. Januar 2014
Ich habe mir dieses Set aufgrund der recht guten Rezensionen gekauft. Außerdem hielt ich die Marke fischer mal für gut.
Auch ich wollte, eine Klimmzugstange befestigen. Mir sind, wie anderen auch, zwei Köpfe einfach abgebrochen. Gewinde in der Wand, Kopf in der Hand.
Die Qualität als minderwertig zu bezeichnen wäre da schon geprahlt.
11 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Dezember 2017
Lieferung erfolgte schnell und Produkt war gut und sicher verpackt.

Hält was es verspricht und wir haben wirklich sehr schlechtes Mauerwerk sprich fängt schnell zu bröckeln an, wenn man was montieren möchte.
am 11. August 2013
Diesen Spruch sollte man beherzigen.
Ich wollte erst doch 3 Sterne geben, da die Dübel wirklich gut sind.
Aber bei mir ist eine Schraube abgebrochen und das schon bei geringstem Widerstand.
Geht lieber in den nächsten Baumarkt und holt euch dort passende Schrauben (teils sogar billiger).
Nur wer wirklich zu faul ist und es unbedingt braucht sollte es mit diesen Schrauben probieren.
am 2. September 2016
Bessere Dübel sind auf dem Markt nicht zu finden. Fischer Dübel halt...so solls sein, wie mans halt gewöhnt ist.
1A!!!
am 6. Januar 2017
Wir haben dieses Dübelset für die TV-Wandhalterung in Verwendung und der Fernseher hängt seit der Montage so wie wir ihn angebracht haben.
am 25. Juni 2013
Sehr gute Dübel und Schrauben. Habe damit eine Klimmzugstange montiert, weil die mitgelieferten Dübel und Schrauben Schrott waren. Hält bombenfest !!!
am 5. Mai 2014
Wie man es von Fischer kennt. Alles genauestens beschrieben, wenn man die Gewichtsklasse beachtet halten die Schrauben in den Dübeln sehr gut.
am 13. September 2015
Beim einschrauben mit dem Akkuschrauber wohlgemerkt, ohne Ratsche oder ähnlichem einfach der Kopf abgebrochen. Nicht zu gebrauchen. Wenn ich mir vorstelle an die Dinger soll ich mich ranhängen? Für den Preis ein Unding!
DRINGENDER Nachbesserungsbedarf...