Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 12. Juli 2016
Ich habe u.a. wegen Rheuma große Schwierigkeiten meine Wasserflaschen zu öffnen. Die herkömmlichen Hilfsmittel reichen mir nicht mehr, weil manche doch recht fest anpacken muss, was ich nicht mehr kann. Mit diesen Gerät braucht man kaum Kraft. Ich kann es gut packen und bin SEHR zufrieden!
Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!
am 5. Juni 2017
Habe den Öffner nun einige Wochen im Gebrauch, nachdem sich manche PET-Flaschen beim Öffnen von Hand als "sehr widerspenstig" gezeigt haben. Ich kann sagen, dass der Kauf keine Fehlinvestition war und die Flaschen nun sehr leicht zu öffnen sind. Sehr robuste Ausführung, ich werde mir demnächst einen zweiten Öffner fürs Büro kaufen.
am 11. März 2017
Es gibt viele negative Bewertungen hier, ich habe den Öffner trotzdem bestellt. Die Salvus Glasflaschen gehen sehr schwer auf und ich nehme häufig ein Geschirrtuch zu Hilfe. Mit dem Öffner ist es superleicht. Er verjüngt sich minimal nach oben, die breitere Öffnung setzt man auf den Plastikschraubverschluß der Flasche und mit einem leichten Drehen ist die Flasche auf. Ich kann ihn weiterempfehlen, zumindest für Glasflaschen mit Plastikverschluß.
am 29. Juni 2017
Habe den Flaschenöffner heute erhalten und nach Anleitung verwendet.
Leider funktioniert er in keinster Weise wie beschreiben. Im Uhrzeigersinn fest drehen funktioniert nicht. Warum auch, frage ich mich, wenn ich das Produkt nun genau sehen. Die Innenseite ist glatt und es ist kein Mechanismus vorhanden, welcher ein Festdrehen bewirken könnte!
Daher dreht sich auch keine Flasche auf, wenn man anschließend links herum dreht.
Dabei ist es völlig egal welche Seite der Öffnung man nach unten aufsetzt. Allein wenn man die Rundung mit der Hand zusätzlich zudrückt, dreht sich ein Deckel auf. Nach Anleitung und Augenschein sollte es jedoch mit der Betätigung des Griffes gehen.
Der "Flaschenöffner" geht direkt wieder zurück.

Und:
Ganz Minus:
Dazu kommt noch, dass man bei diesem Produkt das Rücksendeporto selber tragen muss - > ABSOLUTES NOGO !!!
am 25. Februar 2017
Die Verschlüsse der großen PET-Flaschen gehen meist sehr schwer auf. Um das zu vereinfachen, habe ich mir diesen Flaschenöffner gekauft.

Nach Beschreibung: Aufsetzen, zuerst im Uhrzeigersinn drehen, bis er packt, dann gegen den Uhrzeigersinn Verschluss aufdrehen.
Das funktioniert bei großen PET-Flaschen überhaupt nicht. Der Flaschenöffner rutscht über die Verschlussriffelung und packt nie.

Daher ist dieser Öffner für PET-Flaschen völlig ungeeignet. Ich habe ihn bereits in den Müll geworfen.
am 7. Juni 2017
Bei Kraftlosigkeit in den Händen und Armen empfiehlt sich diese Flaschenöffnungshilfe. Einfach aufsetzen, drehen und die Flasche öffnen. Klappt perfekt auch bei Schwäche. Klare Kaufempfehlung!
am 6. Mai 2017
Das Teil taugt nichts! Ich bekam keine Flasche damit auf! Es dreht sich nur durch.
Das Geld kann man sich sparen.
am 29. Dezember 2012
Ein hervorragendes Gerät zum Öffnen von Schraubverschlussflaschen. Sehr zu empfehlen!!!- insbesondere für Menschen, die nicht so übermäßige Kraft in den Händen haben und sich über die häufige Unüberwindbarkeit der Schraubverschlüsse auf z.B. Wasserflaschen berechtigt ärgern.
egmargrb
am 4. Mai 2017
Dieses fast 10.- €uro teure Machwerk ist zu nichts zu gebrauchen. Es rutscht über jeden Verschluß hinweg, da die Innenseite in keiner Weise irgendwelche Rillen, Fugen etc. aufweist. Einfach nur ein Stück Vollgummi, ohne jegliche Funktion. Das war ein Fehlkauf!
am 1. Juli 2015
Hilfen für das Öffnen einer Flasche gibt es jede Menge aber ich habe etwas mit Hebelwirkung gesucht und daher dann das genommen. Und es funktioniert wunderbar und jeder kann damit ohne großen Kraftaufwand eine Flasche öffnen! Toll!