Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:8,79 €+ 5,00 € Versandkosten

am 10. Dezember 2016
.....mit Udo Kier und zwangsläufig einnert man sich an Andy Warhol's Frankenstein was der Regisseur bestimmt als denkansatz für dieser
Film verwendet hat.Gar nicht schlecht .
am 24. Februar 2010
.. das ich ein großer Fan von Desmond Harrington bin, dann ist der Film wirklich sehr mittelmäßig und ich würde sogar sagen, daß es ein B-Movie ist. Geht man mit dem Gedanken da heran, dann ist er gar nicht mal soo schlecht. Die Story.. da hätte man ansich ja was draus machen können, keine Frage. Aber die Umsetzung ist doch etwas schnarchig. Der Schluß allerdings ist genial, das muß ich sagen. Hat mir ein kleines Lächeln bereitet, denn ich mag Filme ohne Happy End ^^
am 11. Juni 2013
habe diesen film wegen desmond harrington bestellt.awa der film an und für sich ist nicht besonders gut.sieht sehr billig gemacht aus.