Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:16,71 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. April 2013
Ein schöner Film, womit Disney wieder einmal sein können beweisen konnte. Nur zu empfehlen für alle die gern Zeichentrickfilme schauen.
am 5. Dezember 2015
Ist ein sehr schöner Film. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen und würde ich wieder Kaufen.
am 7. Mai 2015
Der Film ist einfach super und immer wieder ein Spass für die ganze Familie. Kann ich nur jedem emfehlen. Viel Spass beim zusehen !
am 24. Februar 2015
Immer wieder bzw. immernoch top!
Alles noch mit original Stimmen wenn ich mich nicht irre! Lohnt sich auf jedenfall immernoch!
am 22. Dezember 2003
Natürlich kann ich hier nur für die Kinofassung sprechen/schreiben, weil ja die DVD noch nicht erschienen ist. Aber was man auf der Leinwand sah, war einfach nur grandios. Immer wieder kann man die Bilder nur staunend bewundern und sich staunend fragen, wie sie es geschafft haben Wellen und Wasser so real hinzubekommen. Gut, immerhin hat der Film ja fast 5 Jahre Zeit und Arbeit gekostet. Mittlerweile habe ich den Film schon 4 mal gesehen und er wird jedesmal noch besser. Die Musik von Thomas Newman ist kongenial, und die Story bringt genug Abwechslung und Spannung mit sich um immer wieder neu zu fesseln. Aber natürlich sind die liebevoll entwickelten Charaktere das Highlight des Films. Und für mich ist eigentlich nicht Nemo der wahre Hauptdarsteller sondern es ist der Hai Bruce, der mich mit seinem diabolischen Grinsen (er kann halt nicht anders) und seinem Vorsatz, in Fischen nicht nur Futter zu sehen, immer wieder zum Lachen bringt. Mir fehlt zwar noch der Vergleich zum englischen Original, aber ich halte auch die Synchronisation für gelungen. Allen voran gilt dieses Lob Anke Engelke, die Dory ihre unverwechselbare Stimme lieh. Wenn sie im Film versucht, walisch zu sprechen bleibt wahrlich kein Auge trocken. Nemo ist ein echtes Hailight der Kinosaison und als bekennender Fan gelungener Animationsfilme wird es nicht mehr lange dauern bis Findet Nemo auch in meiner DVD Sammlung steht.
Ein gigantischer Spaß mit Langzeitwirkung !
am 21. April 2013
für meinen Enkelsohn, der von dieser DVD begeistert war, auch ich habe mir diesen Film angesehen und er gefällt mir sehr gut
am 12. April 2013
Der Film hat an Charme nichts verloren und musste ins Regal :-) In bekannter Blu Ray Qualität strahlen die Farben..topp!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. März 2013
Endlich ist es soweit. Zehn Jahre mussten wir warten auf die Blu-Ray.
Ich hab sie sofort geordert.
Meiner Meinung der beste Pixar überhaupt. Sehr lustig, tolle Story und eine Detailgenauigkeit die ihresgleichen sucht.
Nicht das es bei den anderen Produktionen auch so ist,aber Nemo war und ist der KNALLER.
am 16. Mai 2015
Der Film ist sehr schön, lustig und die Bildqualität stimmt auch. Der macht Spaß für die ganze Familie :) :)
am 18. Mai 2013
Ich habe mir den Film zwar noch nicht in 3D angeschaut, aber die Umsetzung in FullHD ist schon mal gelungen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken