find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Mai 2012
Scrat war unsere erste IceAgeFigur. Ich finde er ist am besten gelungen. Wer nicht vor hat sich mehrere Figuren zuzulegen, sollte hier zugreifen. Er entspricht am ehesten dem Orginal und ist für mich einfach nur Kult. Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck.
am 31. Juli 2012
Beim Auspacken des Kartons musste ich sofort lachen und hab gleich an den Film gedacht. Ist wirklich ein MUSS für Ice-Age-Fans. Mein Sohn bekommt es oben auf die Zuckertüte - ist seine Lieblingsfigur aus dem Film. Verarbeitung des Artikels ist gut.
am 17. April 2009
Wer Scrat im Film schon gesehen hat und ihn unbedingt haben möchte, der sollte hier zuschlagen. Er macht sich gut als Deko und ist immer ein Blickfang.

Einziges Manko was den Vergleich mit dem Original betrifft: Der Stoff-Scrat hat grüne Augen und nicht wie im Film braune.
Mich persönlich stört es aber nicht.

Was die Haltbarkeit angeht kann ich nur sagen, dass er beim Neffen meines Freundes bisher alles durchgestanden hat, ohne kaputt zu gehen. Mein Scrat hat allerdings letztens ein kleines Haarbüschel am Kopf verloren. Ist aber bisher nicht noch mal vorgekommen.

Ansonsten ein putziges Kuscheltier!
am 6. August 2010
Dieses süße Plüschtier muß man haben. Ich habe es meinem großen Bruder geschenkt und er hat sich mächtig darüber gefreut. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 13. September 2012
Wer sucht ein lustiges, schielendes Stofftier, das vorzugsweise gerne Eicheln sucht? Der ist mit dieser Figur aus dem bekannten Film "ICE AGE" bestens bedient! Von der Größe her ist sie genau richtig; egal ob zum Spielen für kleinere Kinder oder zum Verschenken an größere: "SCRAT" kommt immer gut an. Auch der Versand erfolgte sehr schnell. Meine Empfehlung: KAUFEN! ;)
am 13. Januar 2014
Ware war auf keinem Fall wie auf dem "Werbe-Bild" angezeigt weich und kuschelig!
Sondern minderwertigste Qualität und auf keinem Fall "flauschig" sondern unbequem dünn und hässlich!

Es wird vom Kauf abgeraten!
am 25. Dezember 2011
hatte Scrat schon im Film erobert, die Freude war aber so groß, dass alle weiteren Geschenke relativ achtlos stehen gelassen wurden. ;-) Ordentliche Qualität und besonders das Gesicht wurde sehr gut getroffen.
am 16. Juli 2013
Das Kuscheltier ist akzeptabel verarbeitet und vom Preis her wirklich erschwinglich. Genauere Angaben kann ich darüber aber nicht machen, da es nur als Geschenk für einen kleinen Ice Age Fan gekauft wurde.
am 24. Mai 2009
Hallo,
cooles Teil, das als Maskotchen aufs Motorrad kommt.
Pädagogisch wertvoll, hmmm... sowie die Haltbarkeit kann ich nicht bewerten.
Aber sieht auf alle Fälle klasse aus.
;o)
am 27. September 2009
Hi, dieses Spielzeug trifft die Filmfigur ziemlich gut, habe ihn meiner kleinen Cousine geschenkt, die hat sich wahnsinnig gefreut, was will man mehr?