Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: 40 ml|Ändern

am 20. Februar 2014
Mein Mann benutzt dieses Parfum schon seit Jahren. Unter anderem weil es normalerweise sehr intensiv und lange riecht.
Von dieser Packung die wir geliefert bekommen haben kann man das leider ganz und gar nicht behaupten. Man koennte grad meinen es wurde 50:50 mit Wasser verduennt, so schwach ist der Geruch. Da geb ich naechstes mal doch lieber etwas mehr Geld aus und kauf es in der Pafuemerie.
am 7. Mai 2014
Der Duft hält nicht lange an !!!
Das war daß erste und letzte mal !!!
Dann lieber mehr zahlen und kleinere Menge haben , dann halt der Duft auch länger !!!
am 22. Mai 2015
Einmal geschenkt bekommen und bin dabei hängen geblieben, man sprüht nur einmal und am Abend riechen es andere auch noch, werde immer gefragt welcher tolle Duft es ist den ich trage, sehr frisch aber trotzdem markant und bleibt einem in der Nase und den trägt nicht jeder.
am 20. Juli 2014
Aus unerklärlichen Gründen, hält dieser Duft kaum länger, auch nicht auf den Klamotten. .

Die Issey Miyake EDT , die ich kenne, hält aufjedenfall länger! 😠😡
am 20. Juli 2015
Der Duft ist nach meinem Geschmack über alles erhaben.
Die negativen Rezensionen, dass es sich um einen Fake handelt, kann ich nicht verstehen.
Bin ziemlich sicher, dass es sich um das Originalprodukt handelt - und das zu einem (verhältnismäßig) sensationell günstigen Preis!
am 23. Februar 2016
Ich hatte Issey Miyake Homme vor mehreren Jahren geschenkt bekommen.

Obwohl es bei einigen nicht sehr gut riecht scheint es bei mir gemischt einen guten Duft zu hinterlassen.
Ich bekomme auch regelmäßig Komplemente von Bekannten und weibliche Gesprächspartner

Top Produkt! Ich werde noch viele weitere Jahre treu bleiben ;)
am 31. Mai 2015
der Duft ist Klasse aber hält keine Stunde ... bei meinen ersten zwei Bestellungen hielt er den ganzen Tag aber jetzt muss man ständig nachlegen ... denke das es sich um Fälschungen handelt
am 26. Dezember 2013
War ein super Geschenk zum geburtstag. Mein mann liebt dieses Parfum. Ich finde es überteuert. aber das liegt nicht an amazon sondern es kostet überall soviel oder mehr. Aber es gefällt meinem Mann und er hat sich super darüber gefreut
am 12. April 2013
Ein wie ich finde sehr intensiver gut richender Duft der meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt hat!
Es ist für den Preis ein gutes Parfum für den Alltag, ich nutze es zur Arbeit.
Dazu noch sehr lang anhaltend, für mich 5 Sterne wert !!!
am 28. Januar 2016
Eigentlich verwende ich Issey Miyake schon seit Jahren. Nun dachte ich mir ich könnte gleich die 200ml Flasche bestellen. Das war ein sehr großer Fehler, der Duft verschwindet schon nach wenigen Minuten und ist nicht wie gewohnt den ganzen Tag da. Mir kommt es vor als würde ich ein sehr verdünntes Produkt verwenden. Also absolut keine Kaufempfehlung, ich werde auch nicht mehr dort bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken