Größe: ML|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:6,49 €+ 3,95 € Versandkosten

am 22. Mai 2017
Der Handschuh hatte beim ersten Benutzen nach 16 Loch schon Auflösungserscheinungen am Handballen. Da sind selbst 5.00€ zuviel. Kann nur vom Kauf abraten, bin generell mit Wilson Produkten zufrieden.
am 9. September 2013
Der Handschuh gefällt mir und entspricht meinen Erwartungen im vollen Umfang.
Die Verarbeitung scheint mir sehr gut und hochwertig zu sein.
Kann ich also nur empfehlen!
am 27. März 2013
Nach einer (!) Stunde löste sich die obere Schicht des Handschuhs im Bereich des Handballens. Man kann sicher nicht viel verlangen von einem Handschuh in dieser Preislage, aber das ist schlicht unverschämt. Warum gibt es eigentlich keine Null-Punkte-Wertung. Dieser Handschuh wäre der 1. Anwärter.
am 19. Juli 2013
Schicker Handschuh mit guter Passform und formstabil, sehr guten Halt am Schläger und für das Geld sehr gut.
Bisher keine Problem und "Schönes Spiel"
am 23. Mai 2013
Alles ohne Beanstandung. Artikel lässt sich gut tragen, angenehm an der Hand. Leider ist das weiß des Handschuhs zu empfindlich.
am 15. August 2015
der Handschuh passt wie angegossen, Die Größe ist einfach perfekt, man sollte wirklich die Größe nehmen, die man auch hat. Sehr schön verarbeitet und für diesen Preis einfach top.

Nachtrag.
Nach mehrmals benutzen des Handschuhs muss man bemängeln,dass die Nähte doch nicht so toll verarbeitet sind,wie angenommen. Gehen leider schon kaputt, grade mal 4 Mal angezogen.
am 30. Oktober 2014
Der Handschuh kam direkt aus England und wurde hierfür sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert, er macht einen sehr wertigen Eindruck, passt perfekt, und ist äußerst bequem im Tragekomfort, wie haltbar er ist wird die Zeit zeigen, bisher zeigt er noch keinerlei Abnutzungserscheinungen. Ich würde ihn wieder bestellen.
am 10. März 2015
toller Handschuh mit einer guten Verarbeitung. Das Material fühlt isch gut an und die Nähte sind top verarbeitet.
Der Handschuh rutscht auch bei leicht schitzenden Händen oder langem Tragen nicht!
am 6. August 2015
Der Golfhandschuh passt wie angegossen und man spielt auch damit sehr gut.
Habe Ihn sofort in der Praxis ausprobiert. Ich kann diesen Golfhandschuh
nur empfehlen. Preis und Leistung super.
am 28. August 2013
Schon nach dem ersten Einsatz sah ich größere Poren an der Handfläche des Handschuhs. Die Abnutzung ist enorm. Ansonsten ein wirklich schöner und bequemer Handschuh.