Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 23. April 2015
Habe die CD zum zweiten Mal gekauft, da meine Kinder meine erste zerkrazt haben.
Binn immer noch von dieser Musik begeistert und höre die CD sehr oft.

Ich höre die Musik meistens mit Kopfhörern (Koss) und finde die Qualität der Aufnahme sehr gut, sehr warmer Klang.
am 19. Januar 2010
Diese Session von John Coltrane Quartet mit dem damals schon fast vergessenen Sänger Johnny Hartman verhalf letzerem zu einem Comeback und weiteren Platteneinspielungen bei Impulse. Der Großteil der Songs sind langsame Nummern für späte Stunden mit einem sehr zurückhaltendem Coltrane (auf "You are too beautiful" setzt er sogar vollkommen aus), der hier ausnahmslos am Tenor zu hören ist. Hartman besticht mit seiner sonoren Stimme. Eine wohltuende Ausnahme für Coltranefans ist die Nummer "Autumn Serenade", die durch ein typisches Coltrane-Solo auffällt und damit einen würdigen Abschluss des Albums bildet.