Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. März 2011
Für Chopin- bzw. Klassik-Liebhaber ja; speziell fürs Baby nein! Viele der Stücke sind meiner Meinung fürs Baby-Gehör viel zu "hart"; der Wechsel zwischen Leise und Laut nicht sehr vorteilhaft... Ich habe es meinem Baby nur 2mal vorgespielt und bin dann auf typische beruhigende FürBaby-Einschlaflieder-CDs umgestiegen.
am 23. November 2012
Schöne Musik für Mutter und später für das Baby.
Sehr entspannend! Für alle, die Klaviermusik mögen sehr zu empfehlen!
CD-Beschreibung enspricht dem Inhalt und man kann auch vorher reinhören.
Perfekt!
am 15. Dezember 2016
Diese Musik kann man auch noch mit 60 geniessen !
Mal sehn, wer zuerst träumt - mein Enkel oder ich ? :)
Alles wie immer problemlos! Bestellung, Bezahlung, Lieferung. 1A
am 1. April 2013
Ich habe diese für meinen Neffen gekauft, und habe sie mir selbst angehört und musste feststellen, dass die Klänge sehr angenehm sind und dadurch für Babys auch sehr beruhigend.
am 19. Januar 2014
Diese CD hab ich mir ganz anders vorgestellt. Die Musik ist überhaupt nicht entspannend. Wo sind die schönen Klavierstücke. Hab nach einigen Stücken abgedreht..
am 28. September 2013
Es ist Geschmackssache. Eine Sammlung verschiedener Interpreten gefällt mir persönlich besser. Chopin kommt mir schon nach kurzer Zeit sehr anstrengend vor....
am 9. Juli 2010
das haben wir zusammen mit vivaldis "vier Jahreszeiten" gekauft und unsere Tochter ist von beidem begeistert