find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:18,88 €+ 5,88 € Versandkosten

am 20. Januar 2014
Einfach toller Kauf, bin begeistert und sehr beeindruckt von der Qualität und dem Inhalt inklusive sonne Mond und sterne deshalb 1A :-P
am 5. September 2011
Leider sind beide von mir bestellten Geräte unbrauchbar. Beide Gasdedektoren geben etwa alle zwei Tage Fehlalarme und dies leider auch häufig in den frühen Morgenstunden. Besitze noch Gaswarner von zwei weiteren Herstellern die keinen Alarm geben. Die Leitungen wurden vom Gasfachmann geprüft sowie die Gaskonzentration gemessen, genau Null Prozent. Daher sind diese Gaswarner nicht zu empfehlen und gehen zurück.
am 14. April 2014
Im Internet werden diese immer angepriesen, dass sie erforderlich sind. Mein Schornsteinfeger sagt aber, dass wenn man die Gastherme regelmäßig Warten lässt und eine Abnahme vom Schornsteinfeger erfolgt ist wird so ein Warnsystim sinnlos.
am 11. November 2010
Zunaechst einmal: Das geraet tut, was es soll, naemlich Gaskonzentrationen messen. Die Funktion hab ich mit einem Feuerzeug getestet. Nur: Es fiept nervig im Hochfrequenzbereich, so dass ich davon absehen musste, das Geraet in meinem Wohnzimmer zu installieren (ich habe einen Gasofen dort). Wenn Sie zu den Menschen gehoeren, die Hochfrequenztoene auch nach der Kindheit wahrnehmen und wenn Sie den Gasmesser in bewohnten Bereichen anbringen wollen, rate ich Ihnen vom Kauf ab.
am 9. Mai 2010
Für meine Zwecke optimal. Ich besitze einen Gasherd und bekomme vom Gaslieferanten Erdgas.
Da Erdgas ja zu mehr als 50% aus Methangas besteht steigt es nach oben. Wenn man diesen Gaswarner also nach oben hängt warnt er schnell und zuverlässig, falls mal zu viel Erdgas im Raum ist. Habe das ausprobiert und fühle mich nun sicherer. Optimal wäre eine hohe Steckdose aber man kann ja auch ein Verlängerungskabel nehmen.
am 1. Juni 2011
Das Gerät scheint prinzipiell seinen Zweck zu erfüllen.

Die Pluginvariante mit Netzstecker ist auch nicht verkehrt.
Test und Co. gemäß Beiblatt erfolgreich.

Das hochfrequente Pfeifen allerdings kann ich niemandem in Thermennähe zugemutet werden.
Wie heute üblich, ist die Gastherme gerne im Dachgeschoss.

Dort ist neben einem Arbeitszimmer, auch ein Kinder(schlaf)zimmer.
In Ruhezeiten ist der Hochfrequenzton des Gerätes unglaublich nervig.

Das Gerät alternativ im Treppenhaus untergebracht, störte
bis ins Erdgeschoss in den Morgenstunden.
am 17. Februar 2013
Habe den Melder jetzt seit längerem in meiner Küche um die Gastherme zu Überwachen.
Er meldet zuverlässig Gas,aber auch viel Anderes. Wenn er zum Beispiel bestimmte Putzmittel oder auch Alkohol wahrnimmt, gibt er sofort Alarm.
Was manchmal nervig ist, wenn man im Bett liegt und der Melder "riecht" zb den Müll und legt los.

Aber dann einfach aus und einstecken und Er ist wieder ruhig.
am 8. September 2011
Bin unzufrieden da bei dem gelieferten HQ Gasdetektor Gaswarner EL-GD10 die Status-LED defekt war.

Rückgabe problemlos!

Das Fazit: Idee gut; Ausführung mangelhaft!
am 6. März 2010
Ich verstehe nicht, wie ein Gasmelder als Propan- oder Butandetektor oben an der Decke angeschraubt werden kann, wenn das Gas das er melden soll schwerer als Luft ist und sich von unten nach oben in geschlossenen Räumen sammelt... Vorsicht!!!!
am 20. März 2015
löst ständig aus
beim bodenwischen, wenn waschmaschine läuft, zwischendurch steigt der wert ohne grund...und wenn Sie alc getruncken haben auf keinen fall in die nähe kommen gibt sofort alarm...taugt nicht die bohne!!!!!Betriebsgeräusch ist hoch ein unangenehmes pipsen.