Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 6. Mai 2014
Ich liiiiiebe diese Uhr! Ich habe sie gekauft, als sie gerade im Angebot war.
Als sie ankam musste ich sie erstmal kürzen lassen. Aber da ich ein sehr schmales Handgelenk habe, lies ich ein Glied mehr drin als nötig sodass ich die Uhr mehr als Armband trage. Ansonsten wäre sie einfach zu "klobig" an meinem Arm. Jeder der sie gerne möchte sollte sie, so wie ich, vorher erstmal ansehen und ausprobieren. Es ist sicher nicht für jeden was, dass sie so groß ist.

Einen Nachteil hat sie allerdings: mir ist sie vor kurzem aus ca 30cm Höhe runtergefallen und das Armband ist gebrochen. Leider kann man es zuhause nicht reparierten. Also bleibt nur einschicken oder beim Uhrmacher reparieren lassen denn sonst löst sich das Armband ständig und man verliert die Uhr wieder.
am 6. April 2015
Nach Lieferung der UHR stellte ich sofort fest , dass der Zeiger sich lose im Zifferblatt bewegte...also zurück mit dem Artikel nach Italien/sehr teuer !Schnell bekam ich eine neue funktionsfähige Uhr.Leider lösen sich nach nunmehr fünf Monaten die Strasssteine im Zifferblatt und blockieren das Laufen der Uhr.Ich bat den Verkäufer erneut per Mail um eine neue Uhr(Gewährleistung)aber ich bekam als Antwort nur
...YOU CAN NOT RETURN!!!Das kann ja wohl nicht sein????M ein Geld hat man zügig eingezogen und ich habe wiederholt einen defekten Artikel....
WAS SOLL ICH NUN TUN!!!!
Das gibt als Rezession nur MINUSPUNKTE...........................
Auf dem Foto liegt der Stein in Höhe von 5 Uhr mittig (schwarzer Punkt)
review image
am 3. Dezember 2014
Die Uhr ist so toll. Ich bin mega begeistert. Schade ist, daß das Armband viel zu lang ist und ich dieses noch kürzen lassen muß, aber naja. Ansonsten hoffe ich, daß ich sehr lange Freude damit haben werde und kann nur sagen... für alle, die es groß und glitzrig mögen ist dies genau das Richtige.
am 19. Januar 2014
Meine Frau hatte diese Uhr auf ihrem Wunschzettel und bekam das gute Stück auch prompt geschenkt. Der erste Eindruck: sehr gute Verarbeitung, sehr wertig. Die Uhr ist wirklich ein Blickfang! Das Ziffernblatt sieht ebenso klasse aus wie das ganze Gehäuse. Alles ist fein aufeinander abgestimmt. Jedoch wirkte die Uhr am Handgelenk einer zierlichen Frau doch sehr übermächtig. Daher haben sich die beiden dann auch prompt voneinander getrennt. Qualitativ gibt es nichts zu beanstanden. Das ist wirklich gute Ware. Jedoch sollte man vorher überprüfen, ob das Handgelenk zumindest ähnlich dimensioniert ist wie die Uhr. Wenn dem so ist, hat man einen absoluten Blickfang am Arm.
am 15. Oktober 2013
Die Uhr ist super schön. Das Armband war mir leider etwas zu lang, aber das kann man super leicht zu Hause kürzen (mit dem entsprechendem Werkzeug, hier bei Amazon bestellt). Wurde bereits von vielen Freunden auf die Uhr angesprochen und bin super froh bei dem Preis zugeschlagen zu haben.
am 11. Januar 2014
Zuerst die Uhr ist wirklich sehr groß und sieht an meinem
doch sehr schmalen Handgelenk einfach super aus. Musste 5 Glieder entfernen lassen
Damit sie passt, aber jetzt ist sie mein Lieblingsstück.
Ich arbeite in einer großen Firma und wurde
sehr oft auf die Uhr angesprochen. Sie sieht einfach klasse aus und
für den Preis unschlagbar :)
Vielen dank
am 15. Oktober 2015
Zuerst einmal, die Uhr ist toll! Sie sieht toll aus und wertet jedes Outfit auf. Trotzdem gebe ich hier nur einen Stern, da der Service ziemlich schlecht ist. Versand über Amazon war super, allerdings gibt es vom Verkäufer hier keine Rechnung mit, wie schon andere geschrieben haben. Wenn man eine Rechnung beantragt, bekommt man entweder nur die Antwort dass Amazon diese haben sollte. Amazon teilte mir mit, dass es die Rechnung nicht hat, sondern nur den Artikel versendet, die Rechnung hat der Verkäufer. Amazon hat auch bei dem Verkäufer nach der Rechnung gefragt, jetzt gibt es gar keine Antwort mehr.
Wenn man einen Artikel kauft, will man ja auch eine Rechnung haben!
Falls ich die Rechnung doch noch bekommen sollte, werde ich die Bewertung ändern und dies hier schreiben.
Faszit: Uhr ist sehr schön, vorausgesetzt man mag größere Uhren und "Bling-Bling", allerdings sollte man keinen Wert auf eine Rechnung hier legen( dadurch verliert man ja auch den Anspruch auf Garantie)
am 8. Oktober 2014
Ich habe das gleiche Modell schon seit Jahren in Gold und bin damit auch sehr zufrieden. Diese Uhr hier in Silber ist von der Optik her toll, die Verarbeitung lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Die Uhr ist schwer und umständlich zu schließen. Der Verschluss geht, wenn man sie denn man anhat, ständig auf und hält nicht, die Uhr ist mir schon mehrfach zu Boden geknallt! Eine Nachfrage beim Uhrmacher hat ergeben, dass der Schluss nicht defekt, sonst schlicht eine Fehlkonstruktion ist. ...für den Preis?! Naja...
am 12. November 2013
Sieht auch sehr edel aus aber ich kann Sie nocht nicht benutzen denn es ist ein Weihnachtsgeschenk
Also muss ich noch ein bischen warten und kann mich erst später freuen ;-)
Liebe Grüße
Kerstin
am 25. Dezember 2013
Wer ein sehr zierliches Handgelenk hat, sollte es sich überlegen bzw.
es beabsichtigen sich eine große Uhr zu kaufen.
Mein Handgelenk ist auch sehr schmal und ich bräuchte einen
Moment, da ich nicht damit gerechnet habe das sie SO groß ist.
Doch ich liebe sie. Schaut super aus. Sie macht mir freude.
Versand war auch ohne Probleme!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken