Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 20. August 2010
Man sollte sich im klaren sein, dass die Fototasche nicht für die kommplette Profiausrüstung taugt. Aber für meine Zwecke reicht sie allemal. Ich vestaue in der Tasche D40 mit 18-105mm Objektiv, Nissin DI 622 Blitz, Gegenlichtblende, div. Kleinteile und zur Not noch ein Ministativ. Das ist für eine Tagestour ausreichend und mehr braucht der Hobbyfotograf auch nicht. Die Verarbeitung ist gut und das Preis-Leistungsverhälniss spitze!
review image
am 8. August 2013
Service war super,hatte mir die Tasche aber etwas fester vorgestellt.Es ist aber genug Raum vorhanden,um Kamera incl. Objektiv&zusätzliches Objektiv unterzubringen.
am 5. Oktober 2010
Diese Tasche ist , hält man den Preis im Auge ,für mich als Hobbyfotografen
völlig ausreichend.

Meine D3000 und zwei Objktive passen gut rein.

Ersatzakku und ein paar filter finden auch noch Platz.

Tragecomfort ist auch bei längeren Touren noch gut.

Fazit: Für meine Ansprüche völlig ausreichend...
am 27. Juli 2009
Ich habe mir diese Tasche für meine Nikon D5000 gekauft, die auch bequem Platz darin findet. In dieses kleine Raumwunder finden ohne Probleme mein18-200mm Objektiv, 18-55 mm Objektiv, Gehäuse Geldbeutel und Handy locker Platz. Zudem sind auch noch die zwei schön großen Außentaschen mit Reisverschluss sehr praktisch, die man gut für SD Karten, Kabel, Fernauslöser und sonstige Kleinteile nutzen kann. Leider scheinen die quietschenden Gelenke normal zu sein, da meine Tasche auch bei voller Befüllung die Aufmerksamkeit auf sich zieht. :) Was mich aber auch nicht weiter stört da ich dadurch auch immer die Sicherheit habe, alles bei mir zu haben. Das Gewicht lässt sich super in der Tasche verteilen, so dass man auch Tagestouren ohne Probleme locker damit bestreiten kann ohne dass einem gleich das Gewicht negativ auffällt. die Tasche lässt sich gut Schultern, aber auch als Umhängetasche nutzten. Das ist praktisch wenn man sich nicht nur einseitig belasten möchte. Schade ist nur das die Tasche nicht Wasserdicht ist. Allerdings hat meine Tasche schon die erste Regenprüfung mit sehr gut bestanden. Cam und Innenleben ist zum Glück trocken geblieben. Also leichte Regenhuschen meistert die Tasche auch ohne Probleme.
Fazit: Sehr gute Tasche und von mir eine absolute Kaufempfehlung!
am 20. September 2010
Ich wollte eine Kameratasche für den täglichen Gebrauch als Lokaljournalisten:
- für Canon 450D mit 18-55mm Objektiv, Ersatz-Akku, Zusatz-Blitz
- Schreibblock, Portmonee, Schlüssel, Handy
- möglichst kompakt und schnell zu öffnen
- gut verarbeitet

Ich habe alls das bekommen für einen günstigen Preis.

Die Tasche ist in drei Teile untergliedert. Wer ein größeres Kamera-Equipment mitnehmen möchte, muss auf eine größere Tasche zurückgreifen. Statt Schreibblock und Portmonee passt natürlich auch ein zweites (kurzes) Objektiv oder anderes Zubehör rein.
Ich bekomme alles, wie oben beschrieben (inklusive Tschenschirm), ohne zu quetschen unter. Die Kamera liegt sicher - Stürze aus größeren Höhen sichert die Tasche jedoch nicht ab.
Der Tragegurt ist verstellbar. Die Tasche trägt sich sehr angenehm auf der Schulter. Nach zwei Wochen täglicher Nutzung konnte ich keinerlei Probleme mit Schlietechnik oder Nähten feststellen. Für Dauerregen ist die Tasche nicht geeignet, sie schützt aber vor Spritzwasser und Nieselregen.

Habe bereits mehrere Kollegen getroffen, die diese Tasche auch verwenden und sehr zufrieden damit sind.

Fazit: Die Tasche erfüllt alle meine Erwartungen. Aus diesem Grund: 5 Sterne.
am 5. Mai 2011
eine sehr preiswerte praktische Tasche für die Kamera,
leicht und mit gutem Handling.
Genug Innentaschen um einiges Kleineres (z.B. Akkus) zu verstauen,
sowie die Kamera und ein zweites Objektiv.
Die zwei Aussentaschen sind von der Breite her knapp bemessen,
so dass bereits kleinere Objektive die Tasche ausbeulen.
Wer mehr wie zwei Objektive zusätzlich mit sich herumtragen will,
dem ist eine grössere Tasche zu empfehlen.
Qualitativ ist die gepolsterte Kameratasche ausgezeichnet,
sehr stabil und bietet guten Schlag- und Staubschutz.
Mit Nässe wurde die Tasche noch nicht konfontiert,
man kann aber gut einschätzen dass sie zumindest
leichten Regen gut widersteht.
Summa summarum, für das kleine und mittlere Equitment super,
für viele, vor allem grössere Teile ungeeignet.
am 6. März 2010
Ich habe mir Anfang Januar die Nikon D5000 mit einem zweiten Objektiv gekauft und dringend eine passable Tasche anschaffen müssen. Ich wollte nicht gleich einen Koffer mit mir herumtragen. Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich für die Nikon CF-EU04 entschlossen. Ich muß sagen, die Tasche ist o.k. und vor allem der Preis ist günstig. Ich packe jetzt die Kamera mit dem 55er Objektiv und dem Teleobjektiv ein und je nach Bedarf noch das Blitzgerät. An der Seite ist ein Fach in dem ich das Nikon-Handbuch bequem mit herumtrage. Schließlich muß ich bei der neuen Kamera des öfteren zwecks Bedienung nachlesen.
am 9. Februar 2010
Eine gut aufgeteilte Tasche in der auch noch Extras reinpassen.Ich habe meine D3000 mit 2 Objektiven drin und es ist noch Platz für Ausweis,Geldbörse,Schlüssel und Taschentücher.Ich brauche also keine Tasche extra mehr mitnehmen !
VINE-PRODUKTTESTERam 25. Juni 2009
Ich habe mir diese Tasche für meine D40 zugelegt. Neben der Kamera mit Kitobjektiv hab ich Platz gefunden für Ladeset incl. Ersatzakku, Blitz SB-400 mit Ersatzakkus und dazugehörigem Ladegerät, Filter, Ersatz-Speicherkarten, meine Handycam mit Ladeset und Ersatzakku sowie diverse Kabel. Sollte ich mir noch ein weiteres Objektiv zulegen, müsste die Handycam allerdings wieder weichen.

Auf das verstellbare Innenfach haben ja die Rezendenten vor mir schon hingewiesen. Der Tragekompfort ist Dank Schulterpolster auch bei längerem Tragen gut.

Das einzig negative ist ein fehlender Regenschutz, wobei der mir jetzt auch nicht sooooo wichtig ist. Für den Laien ist diese Tasche völlig ausreichend. Der Profi wird sich wohl nach etwas anderem umsehen. Von mir gibt`s 5 Sterne.
am 25. Mai 2009
Eine sehr praktische und schöne Kameratasche, wirkt auf dem Bild jedoch etwas größer, mit kleinem nachteil das quitschende gelenk des Tragegurte jedoch nicht wirklich schlim so weiß man das man sie nirgends stehn lassen hat sondern noch beisich trägt ;) für mich zum ständigen begleiter gewurden