Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Preis:7,49 €+ 3,50 € Versandkosten

am 12. Januar 2015
Die Enten sind sehr dünn und damit natürlich nicht besonders haltbar. Außerdem schwimmen Sie nicht wirklich aufrecht. Ich wollte Sie, um ein Enten-Angel-Spiel zu basteln und musste daher unten noch Unterlegscheiben drunter kleben, damit sie auch wirklich schwimmen. Der Haken ließ sich natürlich super reindrehen und meine Kinder hatten bis dato viel Spaß mit den Enten.
am 21. Dezember 2015
Ich habe die Enten für ein großes Wasser-Becken für ein Fest bestellt. Ein voller Erfolg und eigentlich voll Punktzahl - bloss ein kleiner Wehmutstropfen: Meie Enten schwimmen leider nur alle auf der sEite und nicht mit dem Kopf nach oben - deshalb ein sternchen Abzug!
Versand war übrigens Topp - Danke!!
am 15. August 2011
Hallo,

wir haben die Enten dringend benötigt für eine Hochzeit. Wir wollten ein Angespiel organisieren. Neben einer wirklich schnellen Lieferung des Verkäufers bin ich ebenfalls auch vom Produkt begeistert. Enten in gutem Zustand. Die Größe ist auch für unsere Kinder gut zum spielen. Bei der Menge konnten wir sie gut aufteilen für Hochzeit, Bällebad und Badewanne. Keine scharfen Nähte dran (was man auch schonmal haben kann) und trotz des günstigen Preises sehr robust. Vertragen auch Heißkleber in Verbindung mit "Muttern" und Magneten. ;-) Bin sehr zufrieden damit!
am 30. Juli 2014
Wir haben die bei einem Kindergeburtstag einen Bach runter schwimmen lassen als Entenrennen. Damit die Enten aufrecht schwimmen habe ich mit Heisskleber unten dran einen Cent geklebt. Anders geht das auch gar nicht, man kann doch den Entenproduzenten nicht für die merkwürdige, nicht aufrecht-schwimmfähige Körperform einer Ente verantwortlich machen! Für den Preis gab es unheimlich viel Spass und die Kinder waren sehr froh als sie Bachabwärts wieder alle ihre Enten rausfischen konnten!
am 24. Januar 2014
Die Enten schwimmen leider nicht richtig (falscher Schwerpunkt, die Enten kippen immer), somit ist die Artikelbeschreibung unzutreffend und irreführend. Preis und Lieferzeit top, Enten aber trotzdem für mich nutzlos. Verkäufer hat auch leider nicht auf meine "Kritik"/Anmerkung per Mail reagiert.
am 23. September 2011
Habe die Enten gekauft, weil ich ein Angelspiel basteln wollte. Dazu habe ich einen kleinen Haken in den Kopf der Ente gebohrt. Ich wußte nicht ob die Ente jetzt zu schwer werden würde und umkippt, aber siehe da, alles bestens - Ente schwimmt immer noch und das Hochzeitsgeschenk war auch was 1zig-ARTiges. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
am 9. Juni 2013
Gute Qualtität!
Habe die Enten fürs Enten angeln bestellt.

Sie schwimmen super, wen man sie gleich grade einsetzt.
Es läuft kein Wasser ein.
Sie sind aus Plastik nicht aus Gummi.
Nur schade, dass keine Augen aufgemalt sind.
Ansonsten bin ich zufrieden.
am 1. Oktober 2012
Spitzenprodukt zu einem super Preis und dazu auch noch ein Blitzversand, der Verkäufer & das Produkt sind vorbehaltlos weiter zu empfehlen! Das Entenangeln auf dem Jahrmarktgeburtstag war ein super Erfolg. Ich habe auf den Entenrücken kleine Unterlegscheben geklebt (Heisskleber)und so konnten die Kinder wie auf dem Jahrmarkt Enten aus dem Pool angeln.
50 St. ENTEN = Bällebad Bälle Rennenten Badeenten
am 13. Juli 2015
Habe Sie als Partygack für meine Schwester gekauft die 50 enten mit 5 Farbigen Eddings beschäftigen eine horde junger Mädchen schon mal für ein zwei Stunden ^^.

Quali ist ok 1 Stern abzug gibts weil machen nicht so schön verarbeitet waren.
am 7. November 2013
Für den günstigen Preis erhält man gut verpackt, im wiederverschließbaren Packnetz, 50 Plastikenten. Diese eigenen sich für ein Bällebad auf jeden Fall, für andere Anwendungsmöglichkeiten (wie z.B. Entenrennen oder Entenangeln) sind die Enten etwas leicht. Daher kann es passieren, dass die Enten beim schwimmen durch die Strömung gekippt werden und dann nicht mehr erhobenen Hauptes schwimmen. Aber wie gesagt, für diesen Preis allemals okay in Qualität und Verarbeitung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken