Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Preis:27,70 €+ Versandkostenfrei

am 28. Januar 2014
Der Allzweckgreifer ist einfach klasse. Es ist leicht und dennoch sehr gut verarbeitet (Plastik). Der Hacken ist je nach Anwendung drehbar und hat sogar einen kleinen Magneten für metallische Gegenstände (Nickel/Cobalt/Eisen). Der Magnet ist genau richtig "dosiert". Es ist weder zu schwach um nichts anzuziehen, weder zu stark die Gegenstände ewig festzuhalten.
Bisher hatte ich ihn noch nicht im Einsatz, fühlt sich schon dennoch sehr vielversprechend an.

Nachtrag
Einfach klasse, bis hier hin zufrieden was den Einsatz anbetrifft.
am 27. März 2013
Der Müllgreifer von Unger ist gut handlich und stabil, er kommt bei mir oft zum Einsatz ,ich würde ihn weiter empfehlen
am 12. Mai 2013
Nach nur ein paar Tagen läßt sich über die Haltbarkeit noch nichts aussagen, aber die Funktion ist sehr gut!
Die Enden der Greifzangen bestehen aus geriffeltem Gummi, da hat sich wirklich einer was gedacht!
Insgesamt wirkt der Greifer stabil. Eine große Hilfe, wenn man sich nicht bücken darf/kann.
am 9. Januar 2014
Der Allzweckgreifer stand auf dem Wunschzettel von Opa, also haben wir ein weilchen gesucht und diesen hier gefunden. Die Verarbeitung ist wirklich gut und der Magnet mehr als ausreichend für das aufheben von Schlüsseln oder ähnliches. Besonders gefallen hat mir und Opa die Möglichkeit den Greifer zu drehen. Somit kann man sogar Gläser, Konservern o.ä aus dem oberen Bereich eines Regals heben. Die Gummiummantelung ist auch sehr praktisch und funktionionell. Der Greifer liegt auch sehr gut in der Hand, der Griff ist hervoragend gearbeitet.

Sehr zu empfehlen das gute Stück.

P.S.: der Service war auch tadellos, in der ersten Lieferung hatte der Greifer wahrscheinlich einen Transportschaden erlitten. Es wurde ohne viel Murren ein neuer zugesandt und der andere zurückgenommen. Sehr zu empfehlen!
am 10. Dezember 2013
Ich habe ein Werkzeug für meinen 83 jährugen Vater gesucht, mit dem er mit geringerem Aufwand Nüsse suchen kann.
Bei längerer Verwendung spürt man deas Gewicht, dafür bekommt man preislich darunter nichts gleichwertiges.
Funktion und Anmutung sind gut.
am 3. Juni 2012
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältniss.
Das Produkt kam gut verpackt an und ist im Einsatz.
Da ich das Produkt schon länger anderweitig im Einsatz habe kann ich sagen, dass es sehr haltbar ist.
am 15. Oktober 2016
Ich habe mir den Greifer angeschafft, um auch an hoch hängende Mirabellen oder Pflaumen zu kommen. Man kann damit ideal und gefühlvoll auch Früchte greifen, pflücken und halten. Der Kraftaufwand ist nicht hoch.
Eignet sich auch ideal, um Spinnen an der Decke zu greifen. Die Greifflächen sind aus Gummi mit Rillen - griffig und auch gut sauber zu machen. Mit der Normallänge reiche ich mit 175 cm Größe aufrecht stehend exakt bis auf den Boden, muss also gelegentlich das/die Knie ganz wenig beugen, um Gegenstände vom Boden aufzuheben. Man kann damit alles aufheben, sogar z. B. eine volle Bierflasche (0,5 l) wird gehalten.
am 26. Juli 2013
Habe das Gerät (2x) gekauft für den Schwiegervater. Er wollte nur diese von Ungerer haben. Es ist begeister davon. Lieferung direkt und schnell. Gerät einwandfrei.
am 2. Oktober 2014
Also meine gefühlten 10.000 Nacktschnecken weilen nicht mehr unter uns. Hat nen super Grip das Teil. Habe mir an einen Besenstiel nen Plastikeimer rangespaxt und mit Wasser und Streusalz gefüllt (ca.0,5l Lake). Nun ist Ruhe mit den Schleimern. Aber Achtung (Tip): Niemals die Tigerschnecken killn! Die sind scheinbar einzigsten Fressfeinde der spanischen Nacktschnecke!!! Fressen auch deren Eier. Wußte ich vorher och nich. Sorry. Paare habsch aus Versehen mit gekillt.
am 27. Dezember 2013
Meine Schwester ist Rollstuhlfahrerin und halbseitig gelähmt. Sie sagt, der Müllgreifer sei sehr gut und lasse sich sehr gut verwenden. Sie meint, das Gerät sei massiv und liege gut in der Hand. Sie war überrascht, dass es so etwas gibt. Schon öfters musste sie am Boden liegende Gegenstände aufheben. Das geht jetzt viel leichter.