May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17 Hier klicken

am 15. August 2008
Crazy Talk 5

Seit dem Film "Ein Schweinchen Namens Babe" haben ja bekanntlich auch die Tiere sprechen gelernt. Wer die Spezial Effekte damals noch staunend zur Kenntnis nahm, darf sich vergleichbares nun am eigenen PC realisieren. Von den ersten Versuchen an, war ich verblüfft, wie gut diese Software den "Babe-Effekt" bewältigt, wobei die Möglichkeiten der durchdachten Feinjustierung genutzt werden sollten. Da dieses Programm sehr schnell erlernt werden kann und recht intuitiv aufgebaut ist, macht es vom ersten Moment an Freude. Ich ging zunächst davon aus, dass man Crazy Talk eher als Spaß-Software ansehen sollte. Durch die Möglichkeit der Einbindung in Video-Eigenproduktionen bzw. der Verwendung für Internetauftritte, eröffnen sich aber noch ganz andere Facetten. Toll und wichtig fand ich vor allem, dass jedes im jpg, bmp, tga oder png-Format vorhandene Bild, also z.B. auch eine eigene Bleistiftzeichnung, verwendet werden kann.

Ein innovatives und durchaus empfehlenswertes Programm.
am 9. März 2010
Auch wenn es schon neuere (und teuerere) Versionen von Crazy Talk gibt, bietet diese Version viel Spass für wenig Geld. Wer also mal seine Haustiere reden sehen möchte oder auch alten Fotos von Bekannten neuen Schwung geben will, wird hier bestens bedient. Die Vorarbeiten für die Animation sind kinderleicht und auch ohne lesen der Anleitung zu schaffen. Den Rest macht das Programm. Wir haben Tränen gelacht.
am 26. November 2013
Dieses Programm erlaubt Ihnen, Gesichter sprechen zu lassen, die Augen zwinkern zu lassen. Es ist einfach zu bedienen, ich liebe selbsterklärende Software! Nachdem ich nur selten einen bewegten Mund oder zwinkernde Augen brauche, habe ich mich für diese alte Version dieser Software entschieden, mir genügt sie und sie hat sich auf Youtube schon bestens bewährt. Wer ständig damit arbeiten will, sollte sich für eine neuere Version entscheiden, die sicher mehr bringt. Mir war der Spaß eben nur € 10,00 wert, das hat sich aber schon zehnfach bezahlt gemacht!
am 20. April 2013
Das Programm ist echt lustig. Gerade die Kinder haben extrem Spaß damit. Ich warte nur, dass Crazy Talk Animator günstiger wird. Es lohnt sich bestimmt noch mehr...
am 11. Oktober 2009
Man kann mit diesem Programm tatsächlich ohne große Vorkenntnisse,
Bilder in Animationen umwandeln.
Ich habe es für einen Geburtstagsfilm genutzt und alle Gäste waren tief beeindruckt. Keiner wollte glauben, dass ich nicht stundenlang am Computer zugebracht hatte.
am 21. Februar 2012
Wer ein wenig , oder auch viel mit video oder bildern arbeitet wird crasy talk brauchen .

Im Programm sind eine menge nette spielzeuge mit denen man bilder lustig verfremden kann.

Kann ich jedem empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen