Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 13. Juni 2017
Habe mir ein "neues" Bügelbrett zugelegt, da das alte nach 20 Jahren kaputt war. Das dies auch 20 Jahre hält, möchte ich bezweifeln. Als ich es ausgepackt hatte, zeigten sich diverse Gebrauchsspuren, die aber keine sein können. Wenn ich nicht selber die Schutzfolie entfernt hätte, hätte ich gesagt, dieses Bügelbrett hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel!
An einem Fuß hat der Schutzgummi gefehlt (wurde sicher auf dem Transport verloren, da einfach schlecht verpackt!
Die Bügeleisenablage wies bereits diverse Kratzer auf!
Der Bügelbrettbezug zeigte an mindestens 5 Stellen kleine Löcher!
Die seitlich angebrachte Steckdose wackelte auch schon verdächtig!
Natürlich ist ein Bügelbrett nur ein Gebrauchsgegenstand, der auch nicht unbedingt schön sein muss, aber von einer Neuware erwarte ich etwas anderes!!!
am 13. Juni 2017
Bei der ersten Bestellung musste ich feststellen, dass einer der "Beine" durchgebrochen war. Also forderte ich eine Neulieferung der Ware, Das ganze erwies sich als sehr kompliziert. Nach langen hin und her bekam ich endlich die Neuware. Jedoch war die "Neuware" eher eine "Gebrauchst Ware" mit vielen kleine Fehlern und Beschädigungen. Dafür gab es einen Preisnachlass. Ich würde NIE WIEDER ein Produkt dieser Art bestellen!
am 28. Mai 2017
Super schnelle Lieferung.
Bügelbrett auf den ersten Blick gut . Schön hoch . Stabilität: ist ok ... , sehr dünne Matte sodas man beim bügeln teilweise bei dünnen Tops den Abdruck vom Brett drauf hat
Für den Start ok aber für den Preis hätte och mir auch eins bei kodi kaufen können ... Vileda hat mich hier nicht überzeugt.
am 26. Juni 2017
Gewohnt, stabile Qualität von Vileda. Darauf kann man sich meistens verlassen. Dieses Modell wiegt sehr wenig und ist super geeignet für Leute, die nicht mehr viel tragen können. Geht sehr leicht aufzubauen. Natürlich, und dass ist hier auch kein minus Punkt, ist durch das niedrige Gewicht, keine allzu hohe Standfeswtigkeit zu erwarten. Aber das Brett steht gut auf den 4 Füssen und wackelt nicht.
am 19. Mai 2016
Leider sehr wackelig und somit unbrauchbar! Selbst ein aktuelles Bügeleisen kann auf der Ablage nicht richtig hereingestellt werden, somit richtig gefährlich, wenn das Bügelbrett wackelt und einem das Bügeleisen dann herunterfällt! Geht somit aus Sicherheitsgründen zurück! Hätte so etwas von dieser Marke nicht erwartet!
am 28. Juni 2017
Da ich wenig Erfahrung mit Bügeltischen habe, fand ich diesen passend. Nach mehrfacher Nutzung finde ich leider die Bügelfläche zu klein und auch die Stabilität lässt auf Grund der "dünnen Beine" zu wünschen übrig.
am 26. Juni 2017
Today I received the package and everything is in a perfect condition excerpt the canvas over the board. Right in the center of the board (on the edge) there is a 1 cm hole on a blue canvas. Also under the canvas on the same position but on the metal part there are some traces of damage.

Overall, it's a great product and probably I would give it 5 stars without being damaged.
review image review image
am 6. März 2017
Der erhaltene Artikel ist bestenfalls gebraucht. Es sieht zwar alles neu aus jedoch ist die Bügelauflage beschädigt. Es sind 3 Einschnitte in der Bügelauflage zu sehen. Das empfinde ich nicht als neues Produkt.
am 8. Mai 2017
Leider ist das Bügelbrett sehr wackelig. Für das Geld gibt es bessere bügelbretter die nicht wackelig sind. Ich würde es nicht mehr kaufen
am 21. Februar 2014
Erfüllt seinen Zweck sehr gut. Schöne Farbe, steht stabil. Einziges Problem - unser Bügeleisen von Tefal passt nicht in die Mulde, aber ein Standartbügeleisen wird bestimmt gut reinpassen.