Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

b+d Spielnotizkarten Handball 100 Stück

am 15. Dezember 2012
Ich bin schon zufrieden mit diesen Karten. Es ist ja nicht allzu schwierig, solche herzustellen. Sie haben eine gute Dicke, sodass sie nicht zerknittern! Es ist alles Wichtige zu vermerken! Gute Karten!
am 20. September 2013
Dadurch, dass die Schiedsrichternotizkarten aus einem harten Papier bzw Kartonstoff bestehen, kann man leicht darauf schreiben und durch den eigenen Schweiß in den jeweiligen Taschen werden sie auch nicht aufgeweicht.
am 28. Februar 2014
Qualität ist das Beste was so zu haben ist ... alles andere was bisher in die Hände gelangt ist war schrott ...

nur würd ich mir wünschen, dass die Tore von 40 auf 50 aufgestockt werden :-)
am 16. Dezember 2014
Ich habe ein paar Kritikpunkte im Vergleich mit anderen torkarten.

- nur je 40 Tore, mehr wären schön, allerdings haben die anderen Anbieter auch nicht mehr

- Druckfehler? Seid wann können verantwortliche 2 zeitstrafen bekommen ?

- Preis: die Vergleichsobjekte sind günstiger (100 Stück/6,90€)

- bei den anderen Karten gibt es die Möglichkeit bei TTO anzukreuzen mit welcher wurf Ausführung das Spiel weiter geht (sehr gut wenn es mal etwas hitziger wird)

Ich werde meine letztem Karten noch aufbrauchen und dann wahrscheinlich umsteigen.