am 11. Juni 2017
Das Hemd sieht optisch wirklich gut aus, der Stoff ist recht schwer was mich aber nicht stört.Die Größenangaben stimmen leider so gar nicht,man kann denke ich locker zwei Nummern kleiner bestellen als man sonst trägt.Der Umtausch ging allerdings völlig problemlos und dank kostenlosem Rückversand auch einfach und kostenfrei.
Ich ziehe trotzdem zwei Sterne ab, einmal wegen der völlig daneben liegenden Größenangaben wie man hier auch öfter lesen kann und zum Zweiten weil ich bei einem Hemd dieser Preisklasse einfach mehr Detailqualität erwarte, Keiner der Knöpfe beziehungsweise auch der Knopflöcher ist sauber vernäht,an wirklich jedem Knopf/Loch musste ich erst mit der Nagelschere jede Menge überstehende lange Fäden entfernen.Mag man pingelig nennen,aber wie gesagt, das ist ein Markenhemd und kostet mehr als `nen Zehner.Ansonsten Kaufempfehlung!
am 5. Februar 2018
Das Produkt ist absolut TOP, braucht kaum Bügelfisch, trägt sich angenehm. Nur die Größenangaben und verschiedenen Schnitte die nurgens erklärt werden machen den einkauf zum Gücksspiel. Als 130 KG Mann bei 175 cm - der überal sonst3XL bis 4XL braucht konnte ich im XXXL noch ne Person unterbringen uns das XXL ist noch immer mehr als weit. Eine Erklärung was welcher Schnitt "Regular Fit" .... "Slim Fit" etc bedeutet hab ich in deutsch bisher nirgends gefunden. Liebe Firma Dickies... ihr könntet mehr verkaufen wenn ihr die Kunden besser informieren würdet
am 2. Mai 2017
Trage immer Größe L und das passt auch aber nicht dieses Hemd. ich weiß ja nicht wer diese Größen angibt aber hier hätte M auf jeden Fall gereicht. Schade der ganze Aufwand umsonst.
am 22. Juni 2016
XXL fällt wie XXXL aus. Material ist super, behält lange die Farbe, auch nach häufigem Waschen. Ich habe mittlerweile sechs Stück davon. Wenn man das Hemd nach dem Waschen vernünftig aufhängt, ist es nahezu knitterfrei. Bügeln unnötig.
am 13. April 2017
Dieses Hemden Modell von Dickies ,ist einfach nur klasse ! Super Design / Zeitlos / Preis / Passform / Verarbeitung ist einfach TOP!!! Habe bestimmt schon 15 Stück von diesen Modellen in allen erhältlichen Farben ;) immer wieder gern ! Mein Tipp: Kalt waschen :)
am 29. November 2017
Das Shirt ist wirklich klasse.
Super Stoff und guter Fit. Mir ist leider S noch zu groß (1,80, 80kg), was allerdings nicht an dem Shirt liegt sondern an mir, trage die Shirts gern als Slim Fit. Dies hier ist jedoch ein Regular Fit.
Das sollte man wissen bevor man bestellt.

Ansonsten bekommt man hier gewohnte Dickies Qualität, so ein Shirt hält sicherlich über 20 Jahre, haha
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. September 2017
Wer öfters Dickies Hemden kauft weiss es wahrscheinlich schon, Ich wusste es nicht:
Es gibt dieses Hemd in verschiedenen Passformen.
Slim- Regular- und Relaxed Fit.
Wenn man darauf achtet kann man nichts Falsch machen.
am 14. April 2016
Hatte das Shirt mal in einem Geschäft anprobiert, aber nicht gekauft, da mir der Ladenpreis zu viel war. Hier auf Amazon war der Preis so günstig, das ich davon 4 zum preis von einem kaufen könnte. Lediglich ein Faden sprang mir ins Auge, aber nichts was mich störte. Typisch bei Amerikanische Marken, so ist auch dieses Hemd etwas grösser, aber genau das wollte ich.
am 10. November 2016
Dickies Hemden, und ich habe einige, sind absolut top verarbeitet und lassen sich zu jedem Anlass tragen...fein oder legere.Man sollte bei aber den Größenunterschied zwischen Workwear/Regular Fit (fällt größer aus) Slim Fit (fällt kleiner aus )beachten.Würde man grundsätzlich XL tragen: dann Workwear/Reg. Fit L und Slim Fit XL bestellen
am 18. September 2016
Mega tolles Hemd. Bisher hält es seine Farbe. Ich ändere aber sofort die Rezession, wenn sich was ändern sollte. Ich habe e genau das gleiche Hemd eine Nummer größer, nach wenigen malen waschen verlor es seine Farbe. Hier bei dem ist es noch nicht passiert . Fällt übrigens sehr groß aus.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden