Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ OLED TVs Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:1.249,00 €+ Versandkostenfrei

am 5. Juni 2013
Diese Uhr war ordentlich verpackt und macht einen schlichten und hochwertigen Eindruck-noch mehr beeindruckt mich die Ganggenauigkeit---ca 1 Sekunde am Tag zu schnell----auch wenn ich sie während der Arbeit nicht trage-sondern nur in der Freizeit-
dabei ist die Gangreseve Anzeige sehr hilfreich da ich immer sehen kann ob ich die Uhr aufziehen muß oder einfach am Arm sehe wie die Uhr sich in wenigen Stunden das letzte Drittel von selbst aufzieht-derAutomatik Aufzugsmechanismus ist sehr leichtgänig und bei einer raschen Bewegung des Arms beginnt der Rotor sehr heftig und lange zu rotieren was ein leichtes Wackeln der Uhr und ein leises schnarrendes Geräusch erzeugt-leider keine Leuchtziffern-

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken