flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

GTA - Grand Theft Auto III [Green Pepper]
Plattform: PC|Version: Green Pepper|Ändern
Preis:13,98 €+ 2,94 € Versandkosten

am 14. Oktober 2017
Nicht mehr vergleichbar mit den vorherigen Teilen für die PlayStation 1. Viel besser! Allerdings hat man hier noch keine Karte, wie in den späteren Teilen...
am 7. September 2009
GTA 3 ist meiner Meinung nach der gelungenste Teil der Serie, die Story ist sehr gut und umgesetzt worden.
Dieses game könnte nach tauesend Jahren im Museum stehen mit dem Namen "Das Beste game von Rockstar Games".
Ich finde GTA 3 ist der gelungenste Teil der Serie, ich spiele es schon seit 6 Jahren (es lief an meinem ur alt pc: Pentium 3 500 mhz, Geforce 2 MX 400 32 mb, 128 mb ram.
Und ich finde die Städte und die Umgebung passen perfekt zu einem GTA Teil, alles ist richtig ernst, sogar die Grafik wirkt ernst.
Für dieses game gibt es auch massig viele mods, wie zum beispiel den GTA 3 Real mod.
Kauft es euch für den billigen Preis macht ihr wirklich nichts falsch.

so genug gelabert, kommen wir nun zu der pro und contratabelle.

pro:
-Geniale Story (Meiner Meinung nach die Beste GTA Story, die Rockstar Games je gemacht hat)
-Grafik auch nach 8 Jahren noch sehr gut und richtig ernst (nicht so bunt wie in vice city)
-Die Charektere sind super umgesetzt worden (Toni, Salvatore, Maria, 8 Ball usw.)
-Die Gangs in jeder Stadt sind auch cool (Mafias, Triaden, Jakuza, Kolumbianer usw.)
-Sehr niedrige Hardwareanforderungen (lief sogar bei nem kumpel auf nem Pentium 2 200 mhz pc ohne probleme)
-Explosionen der Fahrzeuge wurden gut dargestellt
-Sehr viele Fahrzeuge, die in der Stadt herumfahren (Ich empfehle euch den GTA 3 Real mod, dann fahren richtige Fahrzeuge wie Lamborghini, Aston Martin, BMW usw.)
-Wettereffekte wurden sehr gut umgesetzt (Nebel, Regen, bewölkt, Sonne und mit einem GTA 3 Christmas Mod schneit es auch ^^)

Contra:
-Ihr könnt nicht schwimmen oder in der Spielwelt fliegen
.... mehr contra Argumente fallen mir nicht ein

Ich kann dieses Game jedem ans Herzen legen und es ist meiner Meinung nach viel besser als GTA 4.
für GTA 4 braucht ihr nen richtigen High End PC, Die Story gefiel mir in GTA 3 auch viel besser und vorallem ist GTA 4 viel zu realistisch.

Also ich hoff, dass euch meine Rezension gefallen und und vorallem hilfreich war

mfg

Chris ^^
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden
am 19. Oktober 2010
GTA 3 macht einfach immer wieder Spass(das 6 mal durchgespielt).
Es ist halt ein älterer Titel, was man an der Grafik merkt, aber aber es ist einfach die Grundlage dessen was die "neueren" GTAs bieten(Bewegungsfreiheit,Super Story, Nebenmissonen, klasse Soundtrack,...).
Wer GTA 3 noch nie gespielt hat und mit der angestaubten Optik leben kann wird einen Heidenspass am Spiel haben.
am 9. Oktober 2008
Ich war auf der Suche nach einem preiswerten Action&Fun-Spiel. Dabei stieß ich auf GTA III und wurde zum Junky. Das Spiel glänzt mit seinen guten Bildern und den einzelnen Missionen. So kann man gemütlich mal ne halbe Stunde abschalten und sich auf nach "Liberty City" begeben.

Tolles Spiel zu dem Preis....
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. November 2008
GTA 3 ist eins der herausragensten Spiele dieses Genres. Und immer noch der beste Teil der ganzen Serie. Gute Grafik, geile Story, absolute Top Musik und alles was ein Action Spiel braucht. Einfach das beste Spiel was es bisher gegeben hat!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Juli 2009
Am Anfang super aber mit der Zeit wird es langweilig auch Dank der Graphik aus der Steinzeit.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden