CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

In Search of Sunrise 7
Format: Audio CD|Ändern

am 13. Juni 2008
Ich habe inzwischen jede In Search of Sunrise nachdem mir die 4te mehr durch Zufall auffiel. Ich muss sagen das die ASIA die beste In Search of Sunrise für mich ist. Sehr melodisch! Sonnenschein, iPod auf die Ohren und einfach nur chillen.
am 19. Juni 2008
Verglichen mit ISOS 6 ist das Album natürlich wieder besser, aber von Tiesto hätte ich mehr erwartet. Früher zumindest... Nach ISOS6 wusste ich, dass seine Zeit auch vorbei ist. Genau wie Oakenfold. Sehr schade. Klar gibt es einige gute Tracks, aber das reicht leider nicht für 2 CDs und einen ordentlichen Spannungsbogen aus!
Empfehlen dagegen kann ich die neue Blank & Jones. Die haben dieses mal ihre Hausaufgaben gemacht und ein geniales Dance/Trance Album produziert. Das ist Musik für den Sommer 2008!!
am 13. Juni 2008
Als Fan der ersten ISOS-Compilations muss ich feststellen, dass sich Tiesto und sein Sound in den letzten Jahren leider nicht mehr weiterentwickelt haben. So überrascht auch die aktuelle ISOS 7 nicht wirklich. CD I ist wie immer im chillig-trancigen Stil mit reduziertem Tempo, während CD II dann schnelleren und klassischeren Trance Sound bietet. CD I finde ich über weite Strecken gelungen, obwohl ich kein Fan von zu vielen Vocal parts bin (die sich wie ein roter Faden durch die CD ziehen) Anspieltipps: Wasted und The Storm. CD II gefällt mit überhaupt nicht, da einfach old-school. Kommt aber in Großraum-Diskotheken auf dem Land sicher gut an.
am 28. Mai 2008
Also die erste CD gefällt mir bis auf 4 Titel nicht so wirklich!

Zu eintöig und Flair kommt nicht rüber wie bei der ersten CD von ISOS 6

die Zweite muss ich mir zunächst noch ein paar Mal anhören