Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

In Search of Sunrise 7
Format: Audio CD|Ändern

am 2. April 2009
Das Teil ist echt der Hammer schlecht , Tiesto hat es echt geschaft !
Alles Lieder laufen perfekt ineinander, die Sound echt ein Wahnsinn , sehr laut aufdrehen , Augen zumachen und man glaubt man is auf einem "Festl" wie es bei uns heisst!

5*!!!!! TOP!
am 14. Juni 2008
Wieder ist ein Jahr vorbei, und wieder hat es Tiesto geschafft eine geschmackssichere Doppel-CD zusammenzustellen, die sowohl für den Genuss am den heimischen Boxen als auch partytauglich ist.
Wierderum ist die erste CD ein wenig chilliger, während die zweite CD mehr aufs Tempo drückt.
Die Stücke gehen nahtlos inneinander über, normalerweise sagt mir das bei CDs nicht so zu, aber bei Tiesto gibt es zwischen den Stücken keinerlei Brüche. Die Vocals sind alle ausgezeichnet!

Ich kann eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen!
am 26. Juni 2008
Alle Jahre wieder kommt sie wieder, die neue In Search of Sunrise Compilation. Im Gegensatz zu den Volumes der letzten Jahre bin ich - als dennoch überzeugter Tiesto Fan - nicht vollständig von der ISOS 7 überzeugt.

Die Trackauswahl diesmal deutlich progressiver ausgefallen, schöne trancige Stücke mit Fläche und Vocals vermisse ich auf beiden Cds über weite Strecken (ebenso wie satte ebenso tanzbare wie kreative Baselines). Vielleicht bin ich auch durch Tiestos Elements of Life Tour etwas zu anspruchsvoll geworden.

Die Übergänge und der Mix an sich entsprechen nicht dem Können jenes DJ's, der zum x-ten Mal als DJ of the year ausgezeichnet wurde oder aber auch der genialen Performance, die er in Kopenhagen an den Tag legte. Das Thema der ISOS 7 "Asia" wurde meines Erachtens im Gegensatz zu den vorigen ISOS eher uninspiriert und lieblos eingearbeitet.

Fazit: Hörbar aber kein Meilenstein. Die Compilation wirkt nicht so, als wäre sie mit viel Herzblut produziert worden sondern vielmehr so, als wäre sie hastig auf die Scheibe gestanzt worden. Die Trackauswahl passt auch nicht unbedingt in Tiesto's bisherigen ISOS-Stil. Ein paar gute Lieder (insbesondere Track 1,2,6 u. 9 der ersten Cd - wunderschön - so wie's sein sollte) sind dennoch dabei, manche nerven auf Dauer einfach nur (so etwa gleich im Anschluss 3 u. 4 der ersten Cd).

Normalerweise kann man Tiesto blind kaufen. Angesichts der überschwänglichen und für mich nicht ganz nachvollziehbaren Lobeshymnen meiner Vorrezesenten (ich bemerke, dass jeder andere Tracks genial oder eben auch nicht genial findet :) empfehle ich Kauf-Interessenten, diese Cd trotzdem Probe zu hören.
am 15. Juni 2008
Tiesto ist nicht der erste DJ der sich von einer "Asienreise" hat inspirieren lassen. ( z.B. "Schiller") Erst beim Zweiten, Dritten Mal hinhören werden Feinheiten hörbar die auf den anderer ISoS nicht wahrnehmbar sind.

Wer Trance mag der nicht zu technolastig ist kommt hier voll auf seine Kosten.

Ich gebe dieser CD aus voller Überzeugung 5 Sterne. Das beste was in diesem Jahr bisher im Trance-Genre erschienen ist.
am 23. September 2009
Vocal/Trance mit Guter-Laune-Effekt! Die zweite CD ist wesentlich monotoner. In Search of Sunrise 7 gefällt mir aus der Reihe mit am besten.
am 19. Januar 2014
Geniessen ohne Ende immer wieder aufs neue seht euch um hört zu nehmt euch Zeit und dass jeden Tag ein bisschen !!!
am 27. Juni 2008
DJ Tiesto entführt einen von Anfang an in das Reich des Trance!

Meiner Ansicht nach super packende Beatz, die durch abwechslungsreiche Gesangseinlagen verzücken!

Für jeden, der elektronische Musik mag und auch für House oder Elektro Fans ist die Doppel CD empfehlenswert...
am 3. August 2008
Ich habe alle ISOS seit der ersten CD von Tiesto und konnte die Entwicklung verfolgen. ISOS 4 und 5 waren bis dato meine absoluten Favoriten... ISOS 6 fand ich dagegen etwas schwach. Mit Part 7 gibt es nun wieder ein sehr "geiles" Teil ...
am 22. Juli 2010
Die CDs sind einfach nur super genial. Schön chillige Mucke fürs Auto oder Zuhause :-)
am 1. September 2008
Also als aller erstes, die 7er ist auf jeden Fall besser als die enttäuschende 6er aber trotzdem kommt sie "nicht ganz" an die 4er und 5er ran !!

Zu CD1 ist zu sagen: Ich finde eigentlich jedes Lied gut, einfach super zusammengestellt und gemixt. Allein das Intro und das Outro, ich bin richtig traurig wenn es zu Ende geht. Top-Tracks für mich sind 02,06,08,12,13...super CD zum träumen und chillen.

Zu CD2: Auch hier sind Intro und Outro wieder super gelungen, geht richtig satt los. Trotzdem sind für mich hier zuviele Tracks drauf die "mir" nicht gefallen. Top-Tracks 04,13

Aber wie gesagt eine echte Empfehlung gerade nachdem er mich mit der Ibiza richtig enttäuscht hatte !!!