Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. August 2017
seit Jahren besitze ich schon eine Bestof von CCR. Weil aber auf dieser noch 4 oder 5 Lieder mehr darauf sind habe ich mir die CD angeschafft.
am 5. Juli 2017
Bin sehr zufrieden mit meiner CD .
Versetzt mich zurück in meine Jugend und höre sie mir öfters an zu Hause sowohl auch im Auto!
Der Versand war sehr schnell und eine super Verpackung! Gerne wieder!
am 6. Mai 2013
Creedence Clearwater Revival sind eben Klassiker! Die CD enthält alle bekannten Hits zum Mitwippen und mitsingen, wer denn die Texte noch kennt! Also dann, tap along!
am 11. November 2015
Die CD ist prima. Die Titelauswahl hervorragend. Kann sie jedem Fan dieser Band empfehlen.
Würde mir mehr solche CDs von alten Bands wünschen.
am 3. Juni 2014
Die Band Creedence Clearwater Revival schuf seit 1967 ihren eigenen, nie zuvor gehörten Sound, der in den USA als Southern- Rock oder Swamp- Rock bezeichnet wurde! Er wurde also mit den südöstlichen Südstaaten in Verbindung gebracht, obwohl die Gruppe in Kalifornien gegründet worden war.
Das lag an der Vorliebe des Protagonisten John Fogarty für Blues und klassischen Rock 'n Roll, versetzt mit etwas Country Musik. Das Ergebnis waren einige Monster Hits in den USA, in England und in Rest- Europa, aber schon 1973 war Schluss, weil die Bandmitglieder wegen Stil- Streitigkeiten und mangelnder Tantiemen wegen leichtfertig geschlossener Knebelverträge mit der Plattenfirma in Streit gerieten!
Doch alle Ihre Hits (so meines Wissens) haben es auf diese picke- packe- volle vorzügliche Single- CD geschafft, 24 Titel auf einer einzigen Scheibe habe ich bisher noch nicht erlebt.
Meine einzige Kritik: Der Song "I heard it through the Grapewine" kommt erst in der doppelt so langen "Long"- Version so richtig rüber, am besten mit einem guten Kopfhörer, und leider ist auf dieser CD nur die kurze Radio- Version verewigt!
am 27. November 2015
Wer diese Musik und die Gruppe mag, liegt mit dieser CD absolut richtig. Die reisst einem mit. Da bleibt man nicht ruhig sitzen.
am 9. Mai 2017
Was soll man über CCR denn noch schreiben. Hier versammeln sich die unsterblichen Hits, voller Seele und mit der unvergleichlichen Stimme von John Fogerty. Für Liebhaber only.
am 28. März 2017
Was soll man über CCR noch schreiben. Diese coole Musik ist ein unverwechselbarer Meilenstein in der Musikwelt. Ein Rhythmus, wo man mit muss.
am 17. Dezember 2016
Muss ich über CCR wirklich noch etwas sagen???
Herlich Oldschool, Songs mit Kultcharakter, machen einfach gute Laune.
Eine klare Kaufempfehlung!
am 3. Januar 2017
Tolle Zusammenstellung fast aller großen CCR Hits in sehr guter Tonqualität.

Sehr zu empfehlen, nicht nur für den Neueinsteiger!

Top!