Friedland D765 Klingeltrafo 12V

am 14. November 2017
Nach Inbetriebnahme fiel sofort ein starkes Summgeräusch auf und nach ein paar Minuten war das gerät sehr warm - Ausbau, Rüchsendung
am 26. Dezember 2014
s e h r e m p f e h l e n s w e r t & Perfekte Qualität !!!
am 1. Juni 2014
Mit diesem Trafo funktioniert der Sebury Türöffner einwandfrei. Der Schaltplan ist auch für nicht Elektriker zu verstehen. Mit billig-Teilen aus dem Baumarkt, funktionierte der Türöffner nicht.
am 20. Oktober 2013
am 31. Dezember 2013
gute form.leichte montage,leistung gut.für meine bedürfnisse ein ausgzeichnetes produkt,preisgünstig.gegen anderen verglichenen produkten.bei eventuellen weiteren neukauf,greife ich auf ihre erzeugnisse zurück.
am 2. Mai 2013
Altes Gerät war defekt, somit brauchte ich diesen Artikel dringend. Habe nach Erhalt das Teil getestet und es funkioniert gut.
am 3. September 2015
alles Bestens, Versand , Qualität und Preis stimmen vollkommen überein Anbieter bzw. Lieferant macht einen guten Job. Sie bieten eine sehr gute Qualität an. mit besten Dank alte Mücke .
am 11. Juli 2013
ist halt ein Trafo . was soll man zu einem Trafo sagen .er funktioniert wie ein teurer. . .. . .
am 21. Mai 2015
Habe den Tafo für meine Haussprechanlage mit Türöffner verwendet. Nachdem der Trafo nach ein paar Tagen durchgebrannt ist, habe ich diesen reklamiert und umgehend einen Neuen erhalten. Dieser brannte ebenfalls durch.
am 5. Mai 2015
Bedauerlicherweise liefert der Trafo Ausgangsseitig 21,6 V - also mal rund 10 V zuviel.
Nachgemessen habe ich dies aufgrund einer anderen Rezension bei der das Problem beschrieben wurde.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen