Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

KitchenAid KSM150PSEBY Artisan Küchenmaschine, holunderbeere
Farbe: Holunderbeere|Ändern

am 19. März 2017
Die Küchenprodukte von Kitchen Aid muss man eigentlich nicht kommentieren, die sind super und ein Klassiker in jedem Haushalt.Meine Tochter durfte sich glücklich schätzen, dieses Modell in Farbe Holunderbeere zu Weihnachten für ihre erste eigene Wohnung zu bekommen. Sie ist auch sehr zufrieden und happy über das Gerät und hat sich noch Zubehör gekauft, z B. den Pasta Maker. Einzig ist es dumm, dass man den Flexi-Rührer (mit Gummilippe) für ca. 30 Euro extra kaufen muss, und er nicht als Standard beim Gerät dabei ist. Mitgeliefert wird leider nur ein Standard-Flachrührer, der lässt zuviel Teig in der Schüssel zurücklässt. Das hat die ersten Backexperimente etwas getrübt und gleich weitere Kosten verursacht. Bei so einem hochpreisigen Küchengerät sollte der Hersteller den besseren Rührer als Standard dazugeben.
am 7. Dezember 2016
Hab sie meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, kam super an. Die Maschine 'glitzert' mehr als gedacht, aber für meine Feen und Märchen liebende Mutter sah es aus wie verzaubert mit feenstaub :)
Wir haben letzten vanillekipferl und schwarz weiss Gebäck damit gemacht - ein Traum! Einfach auf Stufe 2 und warten bis die machine ein bisschen klackert (nicht wegen Qualität, sondern weil der rührer an den Rand kommt) und der Teig ist fertig. Super einfach und während die Maschine rührt kann man schonmal aufräumen
am 15. Januar 2017
Wir haben die Maschine seit vier Wochen und mene Freundin hat sie regelmäßig - so 2 bis 3 Mal die Woche - im Gebrauch.
Das Gehäuse ist aus Metal, hat richtig Gewicht und ist wertig. Der Antríeb mit dem Planetengetriebe kraftvolll und leise. Die Schalter und Mechanik funktionieren leicht und bisher einwandfrei. Bei schweren Teigen verwindet sich der Arm (kippbare Motorkopf) etwas. Aber kein Vergleich zu anderen Küchenmaschinen aus Kunststoff.
Die Metallschüssel ist gut verarbeitet, hat keine scharfen Kanten und läßt sich gut reinigen.
Aber der Spritzschutz ist schlecht - wackelig, passt nicht richtig, fällt runter usw. Das könnte deutlich besser sein.
am 20. März 2015
Seit Jahren schon liebäugelte ich mit der Anschaffung einer KitchenAid. Endlich ist sie mein!

Kuchenbacken wird damit deutlich unaufwändiger, besonders für Karottenkuchen und ähnliches. Ich habe mir dazu noch den Reibeaufsatz bestellt, die Handreibe wird kaum noch aus der Schublade geholt.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Für schwere Hefeteige fehlt etwas die Kraft, da ruckelt die ganze Maschine schon arg. Nachkneten muss man eh nochmal per Hand. Trotzdem kein Abzug, da sie bisher traumhafte Ergebnisse liefert.
am 10. Januar 2017
Nach vielen Jahren mit unsere alten Küchenmaschine von Kenwood, haben wir uns für die KitchenAid entschieden.
Was gefällt uns an der Maschine:
-Design
-Qualität
-Erweiterbarkeit
Was nicht ganz so:
-Preis

Im Set mit dabei waren die Schüssel, Schneebesen, Knethaken und Teighaken, alle Materialien fühlen sich wertig und gut an. Für mich der größte Vorteil zu anderen Systemen ist das man die Maschine gerne ansieht und somit auch eher auf der Küche stehen lässt. Für ihre Leistung entsprechend ist sie auch nicht zu ausladend (verglichen mit unserer alten Maschine).
am 11. Januar 2017
Ich LIEBE meine KitchenAid!!!!! Ich musste ca.5 Jahre warten bis ich sie bekommen habe, aber seit dem steht sie nur selten still! Ich backe fast jeden Tag, das freut natürlich alle! Es gibt nichts besseres als diese Küchenmaschine. Man gibt alles hinein und kann dann schon mal was anderes machen z.B. Muffinformen fertig machen oder die Springform vorbereiten! Ich will sie nicht mehr missen!!!!!
am 23. Oktober 2016
Hatten Jahrelang die Kitchenaid Klassik, und waren super zufrieden. Das Gerät durfte nach Griechenland in die Strandwohnung ziehen.
Haben etwas rumüberlegt ob denn allein die Lackierung den höheren Preis rechtfertigt, sind jetzt aber im Nachhinein völlig Begeistert.
Die Artisan in Anthrazit wirkt viel edler und läuft im Vergleich zur Classic viel ruhiger.

Zum Gerät selber muss ich nicht viel sagen : Super
Täglicher Dauereinsatz. Hausmann mit viel Zeit.
Pasta- und Brotteige, Kuchen und Cremes, selbstgemachtes Hack.
Die Kitchenaid ist einfach das richtige Werkzeug.
am 23. November 2016
Mein Vater hat mich beauftragt ihm diese zu bestellen. Er hat schon diverse andere Billigteile zuvor getestet, aber jetzt hat er die KitchenAid, und die wird er auch so schnell nicht mehr weggeben.
Seine Aussage: Die Maschine ist genauso wie ich sie gesucht hab. Robust, mit ordentlich Power und nicht zu groß
am 15. April 2017
Nach nur einem Jahr bei mäßiger Nutzung (1-2/Woche), musste die Maschine wegen undefinierbarer Motorgeräusche zur Reparatur. Da es noch innerhalb der Garantiezeit war, konnte ich sie problemlos kostenfrei verschicken. Weil es in Deutschland nur eine Firma zu geben scheint, die Reparaturen an kitchen aid Maschinen vornimmt, warte ich mittlerweile allerdings seit 7 Wochen, dass ich sie repariert zurückbekomme. Bei einer doch recht teueren Küchenmaschine, würde ich mir einen besseren Service wünschen. Deshalb nur 3 Sterne !!
am 21. April 2016
Hier scheiden sich sicher die Geister, ähnlich wie bei apple oder dem FC Bayern. Hassen oder lieben - dazwischen gibt es oft nichts.
Über die Qualität kann man nicht streiten - die ist einfach top ! Hochwertig verarbeitet, keine billigen Plastikteile, die scheppern oder ungleiche Zwischenräume. Hier sitzt und läuft einfach alles !
Ich bin nach längerem Überlegen über meinen Schatten gesprungen und habe mir diese Artisan zugelegt ... und kann nur sagen, dass ich einfach glücklich damit bin. Ja, sie kann einfach nur Teig rühren und kneten. Dafür ist sie auch gekauft und es gab bisher mit keinem Teig Probleme.
Und sie ist einfach ein Augenschmaus, gerade in dieser Farbe (wieder Geschmacksache :-) und ich bin bei jedem Gebrauch happy mit ihr. Ist unabhängig davon auch ein toller Blickfang in meiner Küche :-)