Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Knipex 97 72 180 - Crimpzange mit Halbrundprofilen für Aderendhülsen

am 15. Oktober 2015
Die Ausgabe hat sich gelohnt. Ich habe schon einige Litzekabel mit Adernhülsen versehen müssen. Diese Zange arbeitet einwandfrei, die Hülsen werden nicht einfach breitgequetscht, sondern erhalten nach dem Verpressen eine zum Klemmen gut geeignete Form. Sehr gute Qualität, hat mich überzeugt.
am 9. Februar 2017
Qualitativ eine einwandfrei gearbeitete Crimpzange. Die Arbeit geht leicht von der Hand und die Ergebnisse lassen sich sehen. Ich kann diese Zange uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 15. Juli 2017
Gute, griffige und stabile Zange, mit der sich einwandfrei crimpen lässt. Der oft bemängelte Rost ist bei mir nach jetzt ca. 7 Monaten nicht aufgetreten.
am 21. Oktober 2013
Wie immer und überall in solchen Rezesionen... Knipex halt.

Ist immer die selbe Leier aber stimmt nun mal auch. Der Artikel ist Spitze und überzeugt in Qualität und Handhabung.

Man benötigt nicht viel Kraft beim Verpressen und das Ergebnis was die Zange abliefert ist Tadellos.

Daher gibts von mir eine klare Kaufempfehlung, 5 Sterne und einen Daumen nach oben.
am 20. September 2017
Diese Zange ist von hervorragender Qualität und Verarbeitung, so wie man bei dem doch sehr hohen Preis auch erwarten kann.
am 4. April 2016
Wie bei Knipex zu erwarten ist die Zange hervorragend verarbeitet. Nach Einlegen der Hülse wird diese einseitig so eingebeult, dass sie das in ihr befindliche Kabel gut hält. Kann ich empfehlen.
am 18. November 2015
Zange kam wie beschrieben punktlich an. material und ausstattung wie beschrieben top. Adernendhülsen haben sich gut und sauber quetchen lassen,sowie der halt der hülsen war einwandfrei.Man merkt die qualität von knippex
am 7. Dezember 2016
Allzu oft braucht man die Zange als Hobby-Heimwerker wahrscheinlich nicht, aber wenn, möchte man doch meist sicher gehen, dass dei Aderenden anständig vercrimpt werden. Das geht mit der Zange problemlos, alle gängigen Querschnitte sind vorhanden und das Gelenk hat kein Spiel o.ä.!
am 23. August 2013
Nach dem ich des öfteren mit billigen"Baumarktschrott " arbeiten musste hatte ich die Zange heute zum ersten mal im Dauereinsatz und ich muss sagen ich bin begeistert.ein haken oder klemmen der gekrimpten Aderendhülsen konnte ich nicht fest stelle.( wie in anderen Rezessionen gelesen).
Was soll ich noch gross sagen : einfach nur Knipex, oder um mal meinen alten Lehrmeister zu zitieren:Wer billig kauft der kauft mindestens 2 mal.Das heist was anderes wie Knipex kommt mir nicht mehr ins haus.
am 23. November 2016
Was soll man schon dazu sagen? Knipex Crimpzange für Aderendhülsen ist eben ein Marken Werkzeug.
Griff ist ergonomisch geformt, Lager der Zange ist leichtgängig und Spielfrei. Diese Zange kostet zwar mehr, ist aber auch um Welten besser als günstiger "Baumarktschrott". Eine Investition in gutes Werkzeug lohnt immer!