Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. Februar 2009
Ich kann mich nur anschließen, eine tolle Puppe.
Sehr schönes Gesichtchen, der Zahnungsprozess ist sehr eindrucksvoll und wiklich toll gemacht.
Wir hatten die Rock a bye Chou Chou die es mittlerweile schon nicht mehr gibt, im Vergleich dazu viele Verbesserungen
- viel leichterer und weicherer Körper
- nur noch drei Batterien
- Schlafaugen, beim Vorgänger waren es mechanische die waren nicht so gut
- diese Chou Chou lacht was meiner Tochter besonders gut gefällt
- Lachen und weinen sind sehr angenehm und nicht mehr so rauschend blechern.
Einzig der weiße Stoffkörper ist etwas unglücklich, der hautfarbene war meiner Meinung nach besser, wegen Verschmutzen da unsere Chou Chou oft ausgezogen wird. Die Arme und Beine sind auch etwas merkwürdig geformt und angenäht was man aber nur im entkleideten Zustand sieht.

Eine schöne Funktionspuppe!
am 31. Dezember 2008
Die Puppe ist absolut empfehlenswert! Meine 7-jährige Tochter hat sie geschenkt bekommen und die Freude war riesig. Die Puppe sieht putzig aus, macht babyähnliche Geräusche (nicht zu laut), so dass man sie trösten muß und dann bekommt sie Zähne, genau wie ein kleines Baby. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
am 12. April 2009
Das perfekte Geschenk für meine beiden Töchter (2 und 3 1/2 Jahre alt). Ein wirlich sehr schönes und wertvolles Spielzeug! Würde es sofort wieder kaufen!!!
am 26. Dezember 2012
...sie eine der schönsten Puppen der letzten 5 Jahre od überhupt ist. Wir haben diese zwei mal. (von 2007/2012)
Absolut das hübschestes und süsses Gesicht überhaupt, trotz Batterien im Rücken noch knuddelig weich, niedlicher Anzug mit Mütze und Zubehör (alles waschbar/abwaschbar nach zig-malen waschen) und vor allem die Zusatzfunktionen mit herauskommenden Zähnen, roten Wangen usw. Geräuschpegel im unteren mittelmaße, wie ein echtes Baby. Mega begeistert sowie meiner Tochter erst :-) Leider über Drittanbieter recht teuer. Hoffe Amazon bekommt sie nochmals- wie immer am preisgünstigen für 49,95)-rein.
Empfehlenswert!!!
Annabelle's weicher, pinker "Delux Winteroverall" passt perfekt trotz Puppengröße 48cm! Einfach klasse!

*****
am 10. Februar 2009
Diese Chou-chou hat ein nettes Puppengesicht, macht angenehme, süße Laute: Lachen, Weinen, Schmatzen (soll Kauen sein), Trinken, und alles nicht zu laut. Das Rotwerden der Bäckchen ist auch sehr eindrucksvoll.
Die Arme und Beine haben eine etwas merkwürdige Form, dafür ist sie insgesamt sehr weich und vor allem nicht so schwer. Das Gewicht wird auch von der Größe der Batterien postitiv beeinflusst: nur 3 AA Batterien mit 1,5 Volt.
Die Zähnchen sind der Hammer! Meine Tochter (3 1/2) freut sich immer
wieder aufs neue, wenn sie dann erscheinen.
Wir würden die Puppe wieder kaufen und können sie empfehlen.
am 11. Mai 2012
Sehr schön gemachte Puppe! Sieht schick aus, ist nicht zu schwer, die perfekte Größe für kleine Puppenmuttis! Mit nicht all zu vielen Funktionen ist sie einfach zu handhaben! Schreit wie ein echtes Baby, das Lachen ist auch irgendwie niedlich und das Zähne kriegen zaubert immer wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Kauf = Empfehlenswert!

Etwas Negatives hab ich trotzdem zu sagen, der auf dem Bild abgebildete Elefant ist nicht mit dabei, was unsere Puppenmutti kurz traurig gestimmt hat!
am 6. Februar 2009
Super süsse Puppe sieht aus wie echt. Sehr schön gemacht mit den Zähnchen. Unsere Tochter ist begeistert
am 10. August 2009
schöne puppe, jedoch ist es immer schwierig, den schnuller in den mund zu tun, wenn sie zähne hat. leider zu wenige geräusche (nur weinen, lachen, trinkgeräusch) und keine anderen funktionen als zähne zu kriegen. die flasche muss man auch immer drücken, dass überhaupt trinkgeräusche kommen. meine tochter spielt nicht so oft mit ihr als erwartet.....
am 28. August 2011
Die Puppe ist absolut empfehlenswert! Ich habe sie meiner 3-jährigen Nichte geschenkt und sie hat sich total gefreut. Die Puppe sieht süß aus, macht baby Geräusche, so dass man sie trösten muß und dann bekommt sie Zähne, genau wie ein kleines Baby. Ich kann sie nur mpfehlen!
am 15. Oktober 2012
die Puppe ist einfach klasse....
sie hat einen weichen Körper und so ist sie ideal für meine 1 1/2 jährige Tochter...
die Puppe wird überall hin getragen...

bin zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen