Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:4,30 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 2. Juni 2012
Nach einigen Wochen kann ich sagen, dass ich mit dem Produkt bisher sehr zufrieden bin. Die Länge von 5 Metern reicht im Haushalt für alles aus. Ob als Verlängerung für ein Headset am Computer oder um ein Aux-Kabel für einen MP3-Player zu verlängern. Oder um die Kopfhöher an den Fernseher anzuschließen, um andere nicht zu stören. An der Klangqualität konnte ich keine Beeinträchtigungen feststellen.
am 22. Februar 2012
Das Kabel ist ein grundsolides Kabel. Es ist nicht so dünn wie viele andere Kabel, was den Vorteil hat, dass es an den Steckern nicht leicht abknickt (Duchmesser Kabel: 4 mm). Auch die Stecker sind gut ausgeführt und stark genug für oftmalige Benutzung.

Der Versand erfolgte ohne Komplikationen und gewohnt schnell.

Update 4 Jahre später:
Das Kabel ist immer noch in einem einwandfreiem Zustand. Es sind keine Makel an dem Kabel festzustellen.
am 6. Dezember 2012
Ich kann nur sagen, dass alles funktioniert wie es soll. Das Kabel ist lang, es gibt keine Probleme beim Anschluss und es wackelt auch nix. Gibt keine Störgeräusche oder sonst irgendwas was die Signalübretragung beeinträchtigen würde.

Ein gutes Kabel!
am 31. Mai 2012
Ich habe das Kabel für TV schauen bestellt, da mein Partner manchmal früh ins Bett geht und ich dann mit den Kopfhörern TV schaue. Das Kabel ist ganz gut. Es ist dick und scheint von der Qualität her auch gut zu sein. Klangqualität ist auch okay. Für den Preis kann man nix sagen. Ich mach ein Update wenn es kaputt gehen sollte.
am 9. August 2014
Wirklich solide verarbeitetes, eher stabiles Kabel für den täglichen Gbrauch. Dieses Kabel verzeiht so manches Gezerre und Darüberhinweg trampeln. Bis dieses Kabel an seinen Lötstellen in den Steckern schlapp macht, muß es schon ziemlich gefordert werden. Schwachstelle ist hierbei der Bereich 10 cm hinter der Buchse, hier entstehen im harten dauergebrauch mit der zeit Wackelkontakte. Beim Preis dieses Kabels spricht aber nichts dagegen sich das eine oder andere Ersatzkabel auf Vorrat zu legen.
Nach 12 Monaten täglichem Hardcore-Gebrauch machte das Kabel schlapp. Ich habe jedoch gleich mehrere Kabel als Ersatz bestellt. Wesenstlich bessere Qualität als die Kabel von SATURN, die obendrein noch das 4-fache kosten, dünner sind und schneller schlappmachen und brechen. KAUFTIPP!!!
am 27. März 2016
Ich habe diese Klinkenverlängerung inzwischen seit über einem Jahr im Einsatz. Manchmal kann oder will man keine drahtlose Lösung aufbauen, sondern ganz klassisch Ton per Kabel übertragen. Ich schließe so MP3-Player, portables TV und gelegentlich auch ein e-Piano ans Autoradio bzw. die Hifi-Anlage an.

Man hat bei 5 Metern genug Spielraum, das Kabel vernünftig zu verlegen, statt es quer durch den Raum hängen zu lassen, weil sonst die Länge nicht reicht. Mit diesem Verlängerungskabel funktioniert die Audio-Übertragung auch über längere Strecken einwandfrei. Der Ton kommt in der gleichen Qualität an wie ohne Verlängerungskabel. Die Steckverbindungen machen einen soliden Eindruck.

Am besten sind immer die Produkte, die ohne groß im Vordergrund zu stehen einfach zuverlässig ihren Dienst tun. Dieses Kabel gehört in diese Kategorie. Bei dem Preis daher absolute Kaufempfehlung.
am 3. Juni 2015
Ich hatte das Kabel vor einigen Jahren schon mal bestellt. Sicher, das alte hatte jetzt einen Wackler, aber ich habe es ja auch öfter mal benutzt und das passiert auch bei teuerem Kabel! Bei dem Preis muss man nicht groß überlegen und habe ich es einfach neu bestellt, Lieferung erfolgte auch jetzt wieder prompt!
am 13. August 2015
Ich hatte das Kabel vor fast 3 Jahren zur Verlängerung bzw Verlegung meines KH-Kabels geordert. So lange hat es seinen Weg gemacht.
Nun hatte ich wegen einer Umkonfiguration (mehrere KH u. ein KH-Verstärker) dieses Kabel einige Male umgesteckt. Mit dem Erfolg, dass es im Klinkenstecker einen Wackelkontakt bekam. Einen leichten 50Hz-Brumm (nur bei hohen Pegeln u. leisen Musikpassagen hörbar) fing es sich auch ein.
Ich habe mir jetzt ein besseres Kabel (von KabelDirekt hier bei Amazon) kommen lassen. Dieses Kabel hält was es verspricht...auch nach mehrmaligem Umstecken kein Wackelkontakt. Der 50Hz-Brumm ist Geschichte. Glasklarer Sound.
In die unterste Preiskategorie werde ich nicht wieder greifen, mit der Verarbeitung steht u. fällt alles bei diesen Kabeln. Und die lässt hier offensichtlich zu wünschen übrig.
am 23. Mai 2016
gekauft ca dezember 2015
täglicher mitlerer bewegung ausgesetzt
da ich die kabel mit headset nutze kann ich vom klang nicht so viel sagen da die qualität schwer abschätzbar ist
nach dem verbau als micro verlängerung nahm ich aber diverse stör geräusche wahr ob sie wirklich vom kabel rühren kann ich nicht mit sicherheit sagen aber die vermutung liegt nahe
denoch sind bis jetzt keine kabelbruch probleme oder ähnliches aufgetreten
am 13. Juni 2015
Das Kabel funktioniert super, kein Lautstärkeverlust oder sonstige Probleme. Das einzige was ich empfehlen würde ist es fix zu verlegen, ich hatte es leider einfach über den Boden verlegt und nach mittlerweile 2 Jahren ist es an einer Stelle zu einem leichten Wackelkontakt durch die permanente Beanspruchung gekommen. Das empfinde ich allerdings im Vergleich schon als sehr haltbar und empfehlenswert :)

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken