find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Version: inkl. Kamera [Platinum]|Ändern
Preis:7,77 € - 23,77 €

am 11. Februar 2009
Soviel gibts zu dem Spiel nicht zu sagen.
Das Spiel war für meine Tochter, 14 Jahre, die es sich zu Weihnachten gewünscht hatte.
Jetzt sind gut 2 Monate vergangen. Das Spiel wurde mit großem Spaß 2 Mal gespielt. Ein Mal noch zu Weihnachten, ein Mal 3 Tage danach. Unsere Wohnzimmerlampe hat das erste Spiel nicht überlebt. Seitdem steht das Spiel rum, und wird, so wie es aussieht nie wieder gespielt werden.
Die Grafik ist schlecht, das Spiel ist nicht sehr abwechslungsreich.
Das gilt vermutlich für alle Eye-Toy-Spiele. Es wird halt nur "gegrabbelt". Das wird jedem Menschen, der lesen, schreiben und bis drei zählen kann zu schnell langweilig.
Ab und an kommt die Kammara bei Singstar-Partys zu Einsatz.
am 6. Februar 2009
Meine beiden Kids 7 und 10 Jahre alt sind begeistert, funktioniert einfach einwandfrei. Leicht anzuschließen