find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. April 2016
Vielseitig einsetzbare Rolle. Mache täglich drei bis vier Übungen damit und das schon einige Wochen. Immer noch gleich gute Qualität wie bei Lieferung. Ich überlege mir, ob ich noch die härtere Variante kaufen soll.
am 28. Dezember 2015
Diese Soft-Rolle eignet sich super zu Pilates-Übungen von zu Hause aus! Alle anderen sind viel zu hart laut meiner Trainerin.
am 27. November 2015
Nachdem hier schon mehrfach enttäuscht berichtet wurde, dass die Rolle zum Ausrollen der Faszien zu weich wäre, hier noch einmal der Hinweis, dass es sich um eine Pilates-Rolle handelt, die nicht für das Faszientraining hergestellt wurde!!! Gerade Anfänger klagen im Pilatestraining immer über die harten Rollen - diese ist für die Empfindlichen eine super Alternative zur normalen Sissel Pilates-Rolle. Und nur wer super empfindlich ist, kann zu Anfang auch seine Faszien damit ausrollen. Aber nach etwas Training ist auch hier ein Wechsel mindestens zum Härtegrad der Standard-Sissel-Rolle angezeigt. Wer überhaupt nichts mit Pilates am Hut hat, sollte sich lieber gleich eine Blackroll mit 45 cm Länge kaufen!
am 11. Oktober 2013
Habe mir diese Rolle zur Faszienmassage bestellt, aber dafür ist sie NICHT geeignet, dazu benötigt man eine harte Rolle - zum Beispiel die "Sissel Core-Trainer Pilates Pro", habe also die Rolle zurück geschickt und die Alternative bestellt!
am 25. Juli 2014
Die einfachen Rollen sind manchmal einfach zu hart, besonders wenn man den Rücken oder Schultern bearbeiten will. Diese Rolle ist etwas weicher - nicht so viel dass es sie gleich zusammendrückt, aber genügend dass es einfach bequemer ist und nicht weh tut. Eigentlich ideal. Sie ist vergleichbar mit der 'Melt' Rolle in den USA.
am 4. Juli 2012
Bin sehr zufrieden mit dieser Pilates Rolle. Gutes Material bzw. Verarbeitung! Schön hart, perfekt für den Rücken! Kann ich nur empfehlen, wer sich nach einem harten Tag in sitzender Position mal seine Schulterblätter aushängen lassen will bzw. muss.
am 12. April 2016
Rolle ist 90 cm lang und erfüllt auch die Kriterien, die man für MELT Methode braucht.
Doch leider hat sich die Rolle beim vielen Benutzen in der Mitte leicht verbogen, so daß sie sich nicht mehr richtig rollen läßt.
Selbst wenn ich sie mal ein paar Tage nicht benutze, formt sie sich nicht mehr zurück.
Da erwarte ich für das Geld schon eine bessere Qualität.
Der Vorteil ist aber, daß sie nicht unangenehm riecht, wenn sie geliefert wird.
am 13. Januar 2014
Der Artikel scheint OK zu sein, kann nicht negatives sagen.

Mir persönlich war die Rolle viel zu weich, der Effekt bleibt hier völlig aus. Die Faszien sollen ja auch bearbeitet werden, daher darf es auch medizinisch Indikativ etwas härter sein, wegen Hautbarriere usw., daher werde ich mir etwas anderes zulegen ...
am 8. April 2014
Mit dieser Rolle bin ich super zufrieden, sie wurde mir von meinem Terapeuten empfohlen, und sie ist Optimal für das Training. Wer nicht weis was er alles Trainiren kann sollte sich bei Youtube die Videos ansehen. Ich bin begeistert, eine Rolle mit so vielen möglichkeiten. Meine Empfehlung!
am 27. Oktober 2014
Die Rolle ist super, ich kenne sie aus dem VHS-Sportkurs und habe mir deswegen die gleiche bestellt. Wenn man regelmäßig die Übungen damit machen, lösen sich die Verklebungen der Faszien und ich fühle mich nicht mehr so verspannt wie vorher immer. Ist zwar etwas teuer, hilft aber wirklich.