flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicSonos AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

1-10 von 132 Rezensionen werden angezeigt(positiv). Alle 168 Rezensionen anzeigen
am 12. März 2017
Einfache Bartschlüssel sind heutzutage eine Einladung für jeden Lockpicker.Diese werden von Geübten innerhalb von 10 Sekunden geöffnet.Schaut euch einfach entsprechende YT Videos an.Daher musste ein Upgrade her und dieser Schließzylinder ist ein preiswerter Austausch.Alleine der horizontale Einschub wird viele Lockpicker abschrecken.Natürlich ist auch dieses Schloß zu öffnen,doch dies dauert einige Minuten und braucht sehr viel Erfahrung und diese Zeit und Geduld haben Einbrecher einfach nicht.
Bei meinem Schloß hakt es beim Einschub und beim öffnen /schließen nicht und wie man die robusten Schlüssel verbiegen und abbrechen kann erschließt (Wortspiel ;) sich mir nicht.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Mai 2017
Schon länger sollte das relativ einfache Schloss der Haustür getauscht werden, bei den üblichen Baumärkten wurden aber Mondpreise aufgerufen, im Vergleich wurde hier das gleiche Schloss sehr viel günstiger angeboten und auch recht schnell geliefert und sehr ordentlich verpackt! Die Überraschung waren dann daß im Vergleich zum alten ziemliche schwere Schloss, das mit der Perfektion eines Zahlenschlosses zu arbeiten scheint, aber vor allem dieser unfassbar stabile Schlüssel, absolut nicht denkbar, das man den verbiegen könnte. Ja, er ist auch schwerer als der alte, aber nicht größer. Jetut haben wir eigentlich nur Panik vor dem unbeabsichtigten Schließen unserer Haustür, denn die Schlüsseldienste würden gewiss Probleme haben, dieses Schloss zu öffnen. MEin Mann meint, jeder potentielle Einbrecher würde alleine vom Anblick abgeschreckt werden! Hoffentlich!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Juni 2018
War skeptisch weil es ja einige Rückmeldungen mit abgebrochenen Schlüsseln gab. Ich habe das Schloss und die Schlüssel jetzt seit vielen Monaten in Betrieb. Tiefe Winter- und Sommertemperaturen ohne Probleme überstanden. Schloss schließt immer noch sehr schön leichtgängig. Von den drei Schlüsseln ist mir bisher noch keiner abgebrochen. Einer wird täglich mehrmals benutzt. Habe allerdings auch nur drei Schlüssel am Schlüsselbund, und lasse den nicht im Schloss stecken. Könnte sein, dass die Probleme mit den brechenden Schlüsseln vom Zuggewicht bei Monsterschlüsselbunden kommt, wenn die über längere Zeit im Schloss stecken. Oder eben doch schlechte Material-Chargen. Habe gesehen dass die Serie jetzt mit geänderten Schlüsseln angeboten wird. Bei mirt halten auch die alten (noch).
am 21. Oktober 2016
Wir sind mit dem Zylinder nach ca. 3 Wochen Benutzung zufrieden. Keine nennenswerten Grate am Schlüssel, alles leichtgängig. Je nach Zustand des Schlosses kann jeder neu eingebaute Zylinder haken - das kann man Abus nicht anlasten. Unsere Wohnungstür hat ein 3 Jahre altes Schloss und der Zylinder funktioniert einwandfrei. Beim Einbau muss man wie bei jedem anderen Zylinder auch die richtige Position suchen, sonst kann es haken.

Die kritischen Rezensionen können wir kaum nachvollziehen. Allerdings stehen die Schlüssel tatsächlich recht weit aus dem Zylinder heraus. Aufgrund des langen Hebels könnte man den Schlüssel vermutlich recht leicht abbrechen. Das haben wir aber nicht getestet, könnte aber die negativen Bewertungen bezüglich der Stabilität der Schlüssel erklären.
am 12. Dezember 2014
Sehr gutes Türschloß mit hoher Sicherheitsausstattung in gewohnt perfekter Qualität von ABUS. Nachdem der alte Profil-Zylinder genau vermessen wurde, war die richtige Bestellung und der darauf folgende Einbau des neuen Zylinders ein Kinderspiel.
Die Schraube welche den Zylinder in der Tür fixiert heraus drehen, alten Zylinder entfernen, neuen Zylinder vorsichtig einführen und auf beiden Seiten korrekt ausrichten, Schraube wieder eindrehen und Zylinder fixieren - fertig.
am 23. April 2016
Ich habe hier viel von schlechten Schlüsseln gelesen. Sollen sogar in der Hosentasche abbrechen. Weiß nicht was die Leute für "elektromagnetische Felder" haben, aber die Schlüssel sind so normal wie andere auch. Sie sind auch gut einsteckbar und die Tür geht gut auf und zu. Haben das Ganze schon ein paar Montate im Gebrauch.
am 7. Oktober 2016
Scheint für den Preis bereits recht viel Sicherheit zu bieten, auch wenn ich vom Schlüssel ein wenig enttäuscht war. Mit Topprodukten wie Mul-T-Lock, Keso, Dom, usw. kann er natürlich nicht mithalten, kostet dafür aber entsprechend weniger...
am 13. Oktober 2014
Ich habe dieses Schloss gekauft, damit ich genau weiß wer einen Schlüssel zu meiner Wohnung hat.
Das Schloss lässt sich sehr schnell einbauen und eine entsprechende Schraube ist auch dabei.
Bei der ersten Anwendung hat das Schloss geharkt, aber das war nur dieses eine mal.
Ich würde dieses Schloss wirklich jedem enpfehlen der auf Sicherheit steht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Januar 2017
Wer nen sicheren Zylinder haben will, der mehr wie 10 sekunden nem Picker wiedersteht, is hier genau richtig. Allerdings sollte man bedenken, das das Ding nach ca. 2,5 Minuten auch offen ist. Die eine Magnetperle an der Spitze des Schlüssels is kein wirkliches Hinderniss. x 2 sollte also 5 Minuten schrecksekunden/ entdecken für den Knacki bedeuten
am 5. Juni 2015
Gutes Schloss

Einbau sehr Einfach, mit Codekarte sodass der Schlüssel nicht einfach nachgemacht werden kann.

Wirkt sehr qualitativ und wertig.

Manche schreiben, dass es sich schlecht drehen lässt. Dies kann ich nicht bestätigen, sehr leichtgängig und es ist sehr einfach den Schlüssel einzuführen