Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Maritime Deko Fischernetz blau 400 x 200 cm
Preis:10,00 €+ 3,50 € Versandkosten

am 25. Januar 2013
Habe dieses Netz als Dekoration für das Zimmer meines Kindes gekauft, weil mich seine Fußbälle genervt haben!!! Jetzt hängen sie im Netz und alle sind zufrieden!!! Schnelle und prompte Lieferung!!! Kann man nur weiterempfehlen!!
am 26. Februar 2013
kam sehr schnell,mit ein paar handgriffen super als deko geeignet...macht sich toll mit ein paar muscheln als deko an einer baddecke,bleicht leider mit der zeit aus und wird lila
am 7. November 2013
Das Netz ist ziemlich schwer zu entwirren und hat eigenartige grössen aber es ist ok.
Wir haben es unter die Decke gehangen um Weihnachten kleine Lämpchen reinzuhängen.
am 25. Mai 2012
Ich habe es für das Kindezimmer geholt und finde es klasse..ich habe es über den Schrank mit ein paar eingelegten Fischen platziert.