Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Only the Good die Young
Format: Audio CD|Ändern

am 2. Juni 2016
Nachdem ich zwei gute Songs von ihm gehört hatte habe ich gedacht bestellst du dir einfach mal eine CD. Ich gebe zu das ich ein bisschen enttäuscht war das überhaupt nicht meine Musik. Natürlich ist das Geschmackssache aber eindeutig ist es Musik aus vergangener Zeit und ein Hit oder so etwas findet man nicht einfach mögen ansonsten ist das nichts
am 2. Dezember 2009
Ich höre Tony Carey schon seit etlichen Jahren und muß sagen sagen,das diese CD absolut genial ist.Wie gehabt wunderschöne Balladen und auch wieder seine eher rockigen Tracks sind vorhanden.Nur zu schade das man ihn in Deutschland nicht so oft zu hören oder kaufen bekommt.Aber Amazon macht es möglich auch diese Alben zu ergattern.Ein Dank an Amazon.Der Kauf übers Ausland klappt immer reibungslos.

For You
Bedtime Story