20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 3. März 2014
Der Schutzbeschlag fühlt sich gut an, sieht gut aus und ist m. E. auch sehr stabil, also genauso, wie er sein sollte.
Dazu habe ich dann noch einen Profilzylinder E C 550 mit 5 Schlüsseln von Abus gekauft, alles perfekt.
am 30. August 2014
diese beiden Blenden sind genau das, was die Versicherung vorschreibt, sehen edel aus und im Verbund mit dem Einsteckschloss und dem Zylinderschloss passt alles sehr gut zusammen. Absolute Kaufempfehlung.
am 13. August 2015
Sehr stabiler Türbeschlag, lässt sich sehr einfach anbringen (Bohr-Schablone liegt bei) und macht insgesamt einen wertigen Eindruck. Außerdem ist der Knauf fest mit dem Beschlag verschweißt, so dass er nicht, wie bei manch anderem Türbeschlag, leicht zu wackeln anfängt.
am 12. Juni 2016
Der gelieferte Türbeschlag ließ sich mit beiliegender Schablone und Anleitung sicher und schnell montieren.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht sehr gut.
Über den Status der Bestellung wurde ich lückenlos von der Firma ToniTec GmbH informiert.
Gern wieder!
am 18. August 2015
Einziges Maß was in der Beschreibung fehlt ist die Türstärke. Erst wo ich es bekommen habe musste feststellen das es für eine Handelsübliche Nebeneingangstür nicht passt also nur bis max 42mm. Schrauben nachträglich zu bekommen ist nur im Fachhandel möglich.
am 4. Januar 2013
...aber es gibt bessere.
Einbau etc. ist auch für den Laien machbar, aus der Produktbeschreibung ist jedoch die zu verwendende Länge des Schließzylinders nicht ersichtlich. Ungeschickt ist auch, dass das Schließblech an der Seite des Knaufs im Bereich des Schließzylinders nach innen abgeflacht ist. Somit stehen viele Schließzylinder unnötig heraus, was ein gewisses Sicherheitsrisiko darstellt.
Der Beschlag selber sieht hochwertig aus, die Beschichtung zerkratzt am Knauf jedoch bereits nach wenigen Monaten durch den Schlüssel.

Für den Preis kann ich den Schutzbeschlag empfehlen.
am 19. Januar 2016
Die Verarbeitungsqualität ist ausgezeichnet, der Einbau erfolgte, dank paßgenauer Gewindeeinlässe, schnell und unkompliziert.
Der Artikel ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Vielen Dank!
am 24. Dezember 2013
Dieser Schutzbeschlag ist sehr gut verarbeitet. Sehr Hochwertig! Das Anbringen an der Tür war Dank der Anleitung kein Problem (ich hatte bis dato sowas noch nie getauscht). Die mitgelieferte Bohrschablone passte bei mir, was beim Vorredner nicht der Fall war. Also, kurz und knapp. Ich bin mit diesem Artikel suuuper zufrieden und würde es wieder kaufen.
am 25. Mai 2012
Die Qualität ist großartig, der Einbau war dank Schablone problemlos.
Die Bohrungen der Schablone sollten nur vorgelocht sein, finde ich. Wenn man hindurchbohrt zerfetzt es das Teil, aber zum Glück nicht ganz, sondern nur an der Stelle wo man bohrt. Aber nochmal verwenden der Schablone geht aus diesem Grund nicht.
Der Schutzbeschlag sieht einfach klasse und unkaputtbar aus.
am 15. Februar 2013
Dieser Artikel entspricht meinen Erwartungen.
Der Abus Schutzbeschlag wirkt qualitativ hochwertig und stabil, was er auch ist.
Einfache Montage.
Alles in allem eine Top-Artikel.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken