Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Stil: Typ KLS114 F1 EK|Ändern

am 2. Dezember 2015
Es ist genauso wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Kann ich ohne weiteres an alle anderen empfehlen.
am 5. Januar 2016
Das Schutzbeschlag sieht nicht nur gut aus, es ist auch von guter Qualität.
Das Einbauen ist Kinderleicht somit muss man kein Handwerker sein :)
am 31. Januar 2015
Ein perfekter Türbeschlag der für Sicherheit gegen Einbruch sorgt. Sehr leicht und schnell zu montieren.
Auch der Preis ist in Ordnung.
am 18. August 2017
Diese Hausturbeschläge sind perfekt!
Ich werde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung bei Ihnen!
Danke und MfG Olaf Jakobides
am 9. August 2017
Passt alles gut, sieht hochwertig aus, ist stabil eventuell etwas groß aber doch alles gut zwei verschiedene Schrauben rösten und fühlt sich gut an
am 7. Dezember 2015
Passt sehr sehr genau so wie man es sich wünscht. Montage war auch kinderleicht. Und der Preis hat auch gestimmt
am 9. Dezember 2015
einbau relativ simpel. beim bohren drauf achten waagerechte zu bleiben, sonst wird es mit dem gegenstück (türinnenseite) schwieriger. da mußte ich dann nochmal nachbohren :-(.
schablone besser auf die tür mit tesa kleben, dann bleibt sie wo sie hingehört.
habe gerade den zweiten beschlag bestellt (für die kellertür). die war auch von außen ab/aufschraubbar => versicherer zahlt dann bei einbruch häufig nicht (obligenheitsverletzung)...
am 22. Februar 2014
Montage verlief unproblematisch. Für die Aussparungen für die Schrauben braucht man 10er Bohrer.
Sieht gut aus, haptischer Eindruck ist ist ebenfalls sehr gut.
Wie es sich im Ernstfall (Einbruchsversuch) bewährt, kann ich (erfreulicherweise) nicht sagen. Es macht aber einen sehr stabilen Eindruck.
Kaufempfehlung.
am 2. Dezember 2015
+++++ +++++ +++++ +++++ ++++ ++++ Voll OK. Gerner wieder. Kann ich nur empfehlen
++++++++ +++++++++++ ++++++++++++ +++++++++ +++++++++ +++++++++ ++++++
am 18. August 2015
Einziges Maß was in der Beschreibung fehlt ist die Türstärke. Erst wo ich es bekommen habe musste feststellen das es für eine Handelsübliche Nebeneingangstür nicht passt also nur bis max 42mm. Schrauben nachträglich zu bekommen ist nur im Fachhandel möglich.