find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. April 2014
ich wohne in einem Altbau ohne Türspion. tür aufmachen oder nicht war bis jetzt das Motto. verpasst man jemanden oder steht jemand fremdes vor der tür? bis jetzt hab ich auf totstellen gesetzt ausser ich wußte wer kommt.

damit musste schluss sein. her mit dem Türspion. Lieferung und Verpackung übe Amazon war gewohnt gut. der spion ist auch für ungeübte ruckzuck installiert.

ich überblicke jetzt alles vor meiner tür und den gang. ich fühle mich sicherer und weiß wem ich aufmachen kann.
am 23. April 2017
Wir wohnen in einen Altbau und wollten vor ungebetenen Besuchern gewappnet sein.Mit diesem einfachen aber trotzdem qualitativ guten und günstigen Türspion kein Problem.Es muss nicht immer ein digitaler Spion sein.
Dieser erfüllt voll seinen Zweck und ist von guter Qualität.
Man sieht alles bis zu den Fußspitzen und in der Farbe Messingbraun passt er sehr gut zu unserem Türblatt.

Nicht wie andere günstige aus Fernost,wo einem schon die Plastiklinsen entgegen fallen.

Volle Empfehlung
am 10. April 2013
Funktion genau wie beschrieben. Fast volle Rundumsicht. Als ich das erste Mal durchgesehen habe, konnte ich die Plazierung eines Lichtschalters gar nicht zuordnen, bis ich merkte, daß es meiner ist DIREKT neben meiner Tür. Also wirklich 200 Grad Sicht. Auch habe ich festgestellt, daß die Linse außen irgendwie verspiegelt oder beschichtet ist. Man sieht draußen vor der Tür kaum das Licht aus meiner Wohnung. 5 Sterne echt verdient.
am 4. November 2013
Ich war bezüglich des Blickwinkels zunächst skeptisch, aber dieser Spion hält, was er verspricht. Solides Material, gute Sicht, leicht zu verbauen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 31. Dezember 2011
Ab jetzt sehe ich sogar die Zehenspitzen eines vor der Tür stehenden Vertreters oder anderer nicht erwünschter Eindringlinge.
Empfehlenswert, weil scharf zeichnend mit Riesenwinkel.
am 30. Dezember 2014
Wenn man durchsieht ist die Ansicht nicht klar, es ist trübe -
bisheriger Türspion von ABUS ( über 15 Jahre im Einsatz) war erheblich besser.
F.G. 30.12.2014
am 9. September 2011
Gute Qualität, was soll man auch anderes von ABUS erwarten. Man sollte beachten, daß sich der Blickwinkel mit zunehmender Türstärke verschlechtert. Aber sicherlich kann man noch alles sehr gut sehen. Ein Stern Abzug für die fehlende Abdeckung auf der Innenseite. Sicherlich ist das pingelig, aber dieser jetzt neue "helle Fleck" an meiner Eingangstür könnte auch abgedeckt sein...
am 25. Januar 2016
Ich freue mich über den Türspion.Er passt genau in den die dafür vorgesehene Haustür.Der Türspion hat eine super gute Sichtweite ,d.h.das man sehr großzügig den Hausflur einsehen kann.Die Bearbeitung und Lieferung erfolgte sehr zügig.Ich würde jederzeit weitere Artikel bestellen und weiter empfehlen.
am 15. Oktober 2014
Super Spion der sich promlemlos einbauen lässt und einen großen Blickwinkel hat. Lieferung schnell und gut verpackt. Jerderzeit wieder. Farbe passt gut zu den Türen.
am 19. April 2016
Das Produkt wie beschrieben keine schindele passt einfach alles sowie in der Produktbeschreibung dargestellt !
Einfach Spitzenklasse so sollte es immer sein!

1 beantwortete Frage anzeigen