flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 27. Juni 2013
Wir hatten ein solches Schwungseil von ERZI und es war fast täglich im regen Einsatz (meist für Pferdchen-Spiele). Nach einigen Jahren ist es nun etwas mürbe geworden, da damit auch nicht gerade zimperlich umgegangen wurde und es auch des Öfteren mal im Regen liegen blieb und schließlich als "Kletter-/Schaukelseil" diente.

Nun wollten wir unser geliebtes Seil mit diesem hier ersetzen. Doch dieses ist von äußerst lappriger Qualität. Außerdem ist es soo feinfasrig und zieht schon Fäden, sobald man irgendwo etwas hängenbleibt.

Für mich absolut kein Ersatz von Qualität - deshalb umgehend zurück geschickt!!
am 31. Mai 2013
Tolles Hüpfseil das jeder leicht bedienen kann.Gute Qualitat für einen guten Preis.Kann ich nur empfehlen.Ideal wenn auch mehrere Kinder hüpfen möchten.Mit dem Haken überall möglich zum festmachen.
am 25. Mai 2015
Super und weich. Der karabiner geht etwas streng, aber das ist ok. Das seil ist für die kinder der hit.
am 10. Juli 2013
Früher der ständige Begleiter auf dem Pausenhof und in der Freizeit. Habe es meinen Enkelkindern geschenkt, die sehr schnell begeistert waren ( sogar die Jungen). Sie merkten sehr schnell das es auch sehr anstrengend sein konnte. Durch den Karabiner
kann man es auch gut nur zu zweit spielen.
am 7. Januar 2014
teuer aber toll tolle geschenkidee für jedes alter für jeden einfach spaßig kann man überall mit nehmebn macht spaß toll
am 16. Januar 2010
... und auch noch von nur zwei Personen nutzbar, dank des Karabinerhakens. Meine Tochter hat viele Spiel- bzw. Hüpfvarianten entdeckt und ist superglücklich damit. Ich kann dieses Spielzeug nur empfehlen, auch der Preis stimmt.
am 4. Januar 2013
In unserem Wohngebiet mit Kindern unterschiedlichen Alters sehr gut einsetzbar! Wird von allen Kindern gerne genutzt. Es können viele Kinder mitspielen. Auch für Kindergeburtstag geeignet.
am 9. Oktober 2013
Ein sehr praktisches Spielzeug für Drausen. Niemt kein platz, kann man immer z.B. für Urlaub mitnehmen. Nur zu Empfehlen für Kinder und Erwachsene.
am 23. August 2013
Also in der Theorie fand ich das eine wunderbare Idee mit der unsere beiden Kids auch ein Spiel spielen können bei dem man eigentlich 3 Personen braucht.
Praxis war etwas ernüchternd:
erstens besteht das Seil aus reiner Kunstfaser und ist wahnsinnig leicht - ergo gerade für Kinder schwer zu schwingen!
zweitens braucht man schon eine passende Stelle um den Karabiner einzuhängen - er ist sehr mickerig ausgefallen und somit eigentlich über!
Mit einem größeren Karabiner und einem vernünftigen Seil wäre es eine gelungene Sache...
am 9. April 2012
Wir haben das Seil geschenkt bekommen und ich finde es gibt einige Kritikpunkte...dabei kann man bei einem Springseil eigentlich nicht viel falsch machen!? Das Seil ist viel zu leicht, schon der kleinste Wind lässt es aus der Bahn schwingen, dann ist es aus irgendeinem Kunststoff und liegt extrem schlecht in der Hand, die Verbindung zum Karabiner hatte sich nach 20 Umdrehungen gelöst und wir mussten ihn anknoten. Der grösste Witz ist aber der Karabiner, er ist so fest, dass man ihn nur mit Gewalt an der Wand befestigen kann, geschweige denn ihn überhaupt per Hand zu öffnen. Bitte nicht kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen