flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Corvus A 600 022 - Kids at Work Handsäge RG
Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 20. Januar 2018
Ich habe das für 2 kinder (6 + 11) gekauft, weil die alte Säge kauptt war und eine neue zu Weihnachten gewünscht wurde. Als sie ankam, habe ich sie erst einmal genau unter die Lupe genommen, weil ich finde, in Kinderhände gehört nur Gutes.

Die Säge selber war gut verpackt und war schön dick in Luftpolster eingewickelt, was mir persönlich sehr gut gefallen hat, da hat jemand mitgedacht.

Mir gefällt der Griff. Ich habe selber kleinere Hände und der Griff lag gut in der Hand und was mir auch sehr gefällt, ist der weite Bogen vor dem Griff zum Sägeblatt. Der Abstand hat mir ein sicheres Gefühl für Kinderhände gegeben.
Mein Freund der sich damit etwas besser auskennt, hat das Sägeblatt geprüft und war erstaunt. Sowohl das Sägeblatt als auch die restlichen Manterialien sind sehr gut.

Trotdzem ist es logisch, Kinder nicht damit alleine spielen zu lassen, da es 1. kein klassisches Spielzeug ist und 2. immernoch gefährlich, wenn das Kind keine Einweisung erhält und man nicht daneben ist und aufpasst.

Aber für kleine Handwerker ist es wirklich super. die Jungs jedenfalls haben sich mega gefreut und auch die Eltern fanden die Säge wirklich toll.
am 15. November 2013
Unser Sohn hat einige Teile dieser Werkzeugserie zu seinem 5. Geburtstag bekommen und er ist total begeistert, dass er jetzt "echtes" Werkzeug hat - wie Papa! Habe lange nach so etwas gesucht, da er am liebsten vorher schon Papa's Werkzeug benutzt hat - und nicht mehr Plastik-Werkzeug, mit dem man nichts ausrichten kann. Die Werkzeuge von Corvus haben noch den großen Vorteil, dass sie perfekt für kleine Hände gemacht wurden. Hiermit habe ich endlich die richtige Mischung für einen 5-jährigen gefunden - er kann damit richtig handwerken, es wird nicht in einem Jahr out sein, es hat die richtige Größe für Kinderhände, ist aber, besonders auch bei der Säge, noch nicht so scharf wie Papa's Sachen.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. März 2017
Habe diese Säge für meine Söhne im Volksschulalter gekauft. Liegt gut in der Hand, der Griff ist ergonomisch angewinkelt und das Blatt ist erstaunlich scharf und sägt auch wirklich gut. Also kein Spilezeug, sondern zum Arbeiten gemacht. Könnte ich mir auch sehr gut an Schulen im Werkunterricht vorstellen.
am 17. September 2016
Super kindersäge . Meine kleine mit 5 werkt munter drauf los. Aber natürlich nur unter aufsicht. Verwende sie selber auch für kleinere sachen . Schneidet holz metall kunststoff mühelos. Super sache super preis alles passt
am 28. Juni 2017
Schön kindgerecht und gut zu arbeiten.
Man kann richtig gut damit sägen, eine Freude fürs Kinderherz.
Aber nur unter Aufsicht benutzen lassen.
am 3. März 2018
Super schnelle Lieferung! Säge ist wie beschrieben und unser Enkel wird sich hoffentlich freuen. Damit macht es sicher richtig Spaß, seinem Papa bei der Holzarbeit zu helfen.
am 3. Januar 2015
Die kleine Säge ist perfekt für kleine Handwerkerhände geeignet und gefällt sicher allen Kindern, die mit echten Werkzeugen arbeiten möchten. Die Säge funktioniert einwandfrei, ist stabil und das Preis-Leistung-Verhältnis ist super.
am 14. Februar 2018
Mein 4,5 jähriger Sohn liebt diese Säge, sie begleitet uns zu jedem Wald und Wiesen Spaziergang!!!! Ich kann sie sehr empfehlen!
am 23. Dezember 2013
Die Saege ist fuer kleine Kinderhaende gut geeignet. Der Griff ist gut geformt und die Saege ist nicht zu schwer.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Januar 2017
perfekt - super Qualität, tolle Verarbeitung!!! perfekt - super Qualität, tolle Verarbeitung!!! Macht unserem KLeinen riesig Spaß. Er ist 4 Jahre und kann damit auch schon gut umgehen.