find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. September 2017
Die Verarbeitung ist einwandfrei, der Artikel macht einen wertigen Eindruck. Im Griff können Bohrer untergebracht werden, allerdings nur bis 6mm, der 8er war schon zu lang. Leider ist es kaum möglich, wirklich mit dem Bohrer zu bohren, es ist einfach zu schwer und man wackelt herum.
am 19. August 2017
Na , die ist gut !! Habe diese Bohrmaschine bereits öfters "gequält", die hält was aus.Verwende sie öfters bei Holzarbeiten und am Sonntag.....
Jaaa-guter Kauf.
am 28. Juni 2017
Eine tolle kindgerechte Handbohrmaschine und man kann tatsächlich richtige Löcher damit bohren.
Toll für kleine Handwerker.
Da freut sich das Kinderherz.
am 27. April 2017
Alle Artikel die ich bisher gekauft habe, auch Dieser, hat eine gute Qualität und ist weiter zu empfehlen. Auch die Bestellung über Amazon kann ich nur empfehlen; sie verlief immer reibungslos ohne Reklamationen und war sehr kundenfreundlich.
am 17. Januar 2017
perfekt - super Qualität, tolle Verarbeitung!!! Macht unserem KLeinen riesig Spaß. Er ist 4 Jahre und kann damit auch schon gut umgehen.
am 23. Oktober 2016
Wir sind begeistert.gab es hier für den 5 jährigen zum Geburtstag. Seit dem wird alles gebohrt.die Handhabung ist einfach,das Werkzeug liegt gut in der Hand.
Kein Bohrer dabei,wir haben den holzbohrer vom Papa gemopst.
Eignet sich auch total super zum Kastanien bohren
am 12. Juni 2016
Ein stabiles Werkzeug. Gut geeignet für bastelfreudige Kinder ab cirka 6 Jahren. Ich find es gut, wenn Werkzeuge für Kinder wirklich funktionieren und nicht nur Spielzeug sind.
am 26. Mai 2016
Dieser Handbohrer wahr das Geschenk des Jahres, Es mußte so fort ausprobiert werden, da wir auch die da zu gehörenden bohraufsätze hatten, war dem nix im Wege
am 18. Februar 2016
Unser sieben jährige Sohn hat die Bohrmaschine schon ausgiebig getestet und für gut befunden. Das Teil ist handlich, aber schwer genug um auch stabil zu sein. Der Kurbelmechanismus ist leichtgängig und an Hand dessen kann man gut nachvollziehen wie die es mit Zahnrädern und Umlenkung funktioniert. Das Bohrfutter ist leicht anzuziehen und fixiert die Bohrer gut. Also eine klare Kaufempfehlung.
am 28. Dezember 2015
Stabiles Werkzeug, aber nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet. Sie haben keine Chance die Bohrer im Futter fest zu drehen. Die Kurbel könnte etwas mehr gekröpft sein, man verletzt sich beim kurbeln leicht am Zahnkranz.