flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 19. Februar 2017
Ich habe seit geraumer Zeit eine Lampe Berger Duft Set gekauft, und benutze diesen in unregelmäßigen Abständen nach Bedarf eben.
Mir ging die Düfte zum nachfüllen aus, daher musste neue her.
Diese Duftlampen sind schon was feines, es dauert nur wenige Sekunden und es verbreitet sich ein sehr angenehmer Duft im Raum.
Allerdings ist dieses nicht gerade sehr günstig im Verbrauch, die nachfüll Düfte kosten schon ein Paar Euros.
Dazu kommt das man immer etwas Neutrales dazu mischen sollte damit der Duft nicht zu extreme wird, eine Füllung hält so in etwa bei mir zumindest 3 Monate, wenn man Ihn nur dann einsetzt wenn man es möchte und nicht ständig, denn dann geht es richtig ins Geld.
Dieses 3er Set war im Angebot, da musste ich einfach zuschlage, die Düfte sind eigentlich alle gut, hatte bisher keins was nicht gut roch.
Wer also schnell und angenehm ein guten Duft in den Rum verteilen will ist mit diesen Lampen bestens bedient.
Ich kann es absolut zu 100% Empfehlen, da ich bisher nichts besseres gesehen oder benutzt habe auch nicht die mit Ätherischen Ölen, die sind zwar Billiger im Verbrauch aber um Längen nicht so gut wie dieser.
am 28. März 2018
Lampe Berger ist einfach das beste Home Parfüm. Selbst wenn einmal etwas furchtbar anbrennen sollte oder sonstige Gerüche wie Rauch...mit Lampe Berger wird Alles wieder schnell perfekt! Neutre ( ist der Neutralisator) einfach mit einem Duft deiner Wahl in die Lampe Berger Lampe mit Brenner füllen und Dein Zuhause ist deine Nasenoase. Ich weiß ist nicht die kostengünstigste Option wie z.B. Duftkerzen...aber ich werde nie wieder darauf verzichten wollen
am 13. April 2018
Habe die Lampe Berger als Geruchskiller in der Küche im Einsatz... und es funktioniert tatsächlich. Mit dem neutralen Alkohol werden die Küchendünste erheblich schneller vertrieben als nur durch schnödes Lüften. Anfangs liegt ein leichter Alkohol/Klinik-Geruch in der Luft, der aber schnell verfliegt und auch nicht aufdringlich ist. Ich bin sehr zufrieden.
am 22. März 2017
Produkt wird von mir seit Jahren verwendet.Es hat sich bisher nicht verändert,weder der Geruch noch die Verpackung.Ich werde dieses Produkt immer wieder bestellen.Es kommt immer sehr schnell und gut verpackt und es ist fast immer hier bei Amazon zu bekommen obwohl es in den Geschäften vergriffen ist.
am 3. Januar 2018
...hatte leider bis vor Kurzem eine "undichte" Hündin, die unangenehme Gerüche hinterließ. Jetzt ist meine Prinzessin nicht mehr, aber schlechte Gerüche werden immer noch entfernt.
am 11. Januar 2018
Neutralisiert alle mõglichen Gerùche z. B. Kochgerùche. Neutral finde ich mit Abstand am Besten. Bitte Flasche sofort verschließen, denn die Flùssigkeit verfliegt sonst sehr schnell
am 22. Dezember 2015
Bin Anfängerin mit den Duftlampen. Probiere die div. 'Düfte bzw. die Mischverhältnisse noch aus.
Gerade jetzt in der Winterzeit ist ein schöner Duft etwas, was das Zuhause noch gemütlicher mach.
Preiswert ist das Ganze nicht. Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
am 14. Januar 2018
Nachdem mich ein Raclette geruchsmäßig noch zwei Wochen begleitet hat, hat mir eine Kollegin eine katalytische Lampe von Berger zum Testen gegeben. Ich war begeistert und habe mir sofort selbst eine Lampe und diverse Düfte gekauft. Es überdeckt oder entfernt wirklich jeden Koch- und Bratgeruch.
am 21. November 2016
Wirklich neutral ist die Lösung nicht - es verbleibt ein ziemlich merklicher Spiritusgeruch. Zum Reinigen der Lampe nach Wechsel des Aromas aber effektiv, daher trotzdem 3 Sterne. Eignet sich auch gut zum Verdünnen, damit der sehr starke Geruch einiger Duftaromen etwas verdünnt werden kann. Das schützt dann auch den Katalysator vor zu starker Verschmutzung.
am 4. März 2014
Das Lampe-Berger-Prinzip funktioniert wirklich. Ob Zigarrenauch, Pfeifen- oder Zigarettenrauch, Küchendüfte, etc. Nach kurzer Brenndauer - kommt natürlich auf die Raumgröße bzw. -volumen an - haben sich sämtliche unangenehmen Duftstoffe buchstäblich aufgelöst. Sie werden nicht überdeckt, wie bei anderen Raumduft-Variationen, sondern wirklich entfernt.
Phantastisch!