Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 1 x Audio Adapter|Ändern
Preis:3,45 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 30. März 2013
durch dieses wunter ist es möglich das man einen Ton bekommt wenn man die PS 3 an den PC monitor anschließt!

HDMI = Bild

Der Audio Adapter = Ton
am 22. August 2014
Es ist ein Adapter, also nicht viel zu zu sagen außer dass er funktioniert wie er soll. Deshalb 5 Sterne.
am 29. November 2010
Habe mir den Audio Adapter geholt, weil mein Computerbildschirm keinen Sound hat und ich über das Kabel, das bei "AV multi out" an der Playstation 3 reingesteckt wird, den Sound auf meine Boxen umleiten wollte. Das rote und das weiße Kabel habe ich folglich auf der einen Seite und meine Boxen auf der anderen Seite reingesteckt und zack wunderbar alles funktioniert( ggf. muss man die Soundquelle noch in der Playstation 3 einstellen, aber das dauerte auch nur eine Minute ;)
funktioniert super !
am 8. Januar 2010
Nutze diesen Adapter, um die Cinch Stecker (rot/weiss) der Playstation 3 mit meinem Sennheiser Funkkopfhörer zu verbinden (dieser hat nur eine 3,5 Klinke).
Das klappt wirklich super und ich kann keinen Klangverlust hören.
Habe auch den Line Out Ausgang (rot/weiss) meines digital Receivers mit dem Adapter auf den Funkkopfhörer ausprobiert und das klappt genau so super.
Ich bin sehr zufrieden.
33 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2013
Ich nutze den Adapter um für die PS3 die Lautsprecher vom PC nutzen zu können und es funktioniert wunderbar!
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und auch schön klein.
am 19. März 2010
Das Produkt hat seinen Zweck zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Der Anschluss an die Wii hat wunderbar geklappt und der Sound ging korrekt auf beide Boxen. Zum Glück wurde es auch sehr schnell versendet, so dass es rechtzeitig zum Wii Abend da war.
am 27. März 2013
Hier können unsere Klassenbrüder und -schwestern im Reich der aufgehenden Sonne (ach nee - das war ja Japan, gemeint ist... ähm, also... das Geltungsgebiet des Kursbuches der chinesischen Staatsbahn) nicht viel falsch machen, und so tut dieser Adapter, wozu er geschaffen wurde: zwischen Klinken- und Cinchkabel mechanisch zu vermitteln. Hervorhebenswert wäre noch, dass es mangels Kennzeichnung jedem Besitzer individuell überlassen worden ist, festzustellen, welche der beiden Cinch-Buchsen zum linken/rechten Kanal gehören. Nun ja, ein bißchen Wahlfreiheit muß schon sein, auch im - jetzt hab' ich es - Reich der Mitte.
am 29. März 2014
Alles Gut, das Produkt macht was es tut. Jedoch: Ich habe beim Amazon Marketplace Händler "Lets-Sell!" bestellt, was im nachhinein ein Fehler war. Ich habe am Sonntag bestellt, und das Produkt kam, Trotz Angabe der Lieferzeit von 1-3 Werktagen, kam der Artikel erst am folgenden Samstag!!! bei mir an.

Fazit: Das Produkt ist Sehr gut!! Aber nicht bei "Lets-Sell!" Bestellen wenn ihr den Artikel schnell braucht!!
am 16. September 2010
Habe diesen Adapter gekauft, um von meiner Playstation 3 auf Klinke zu kommen. Mission erfüllt, keine besonderen Vorkommnisse oder Kritikpunkte, Zweck erfüllt.
am 16. Juni 2010
Hallo zusammen,
ich habe mir dieses Produkt zusammen mit den Produktaudio y -adapter 2x 3,5mm klinke buchse - stereo 3,5 mm gekauft um mein Logitech X-540 5.1 PC Lautsprechersystem an die PS3 anzuschließen. Also beide Cinch (Rot/Weiß) in den Adapter gesteckt, dann beide klink-Adapter oben drauf, dann zum Schluss das Lautsprechersystem (3x Klinke) in beide Adapter (1 auf 2 Klinke) gesteckt. Ich habe zwar in diesen Falle nur Stereo aber alle Boxen inkl. Subwoofer funktionieren tadellos. Ich habe kein Rauschen, kein Knacken. Musik läuft auf doppelter Zimmerlautstärke ohne Störgeräusche.

TOP Adapter, kein Rauschen, kein Knacken. Zusammen mit den anderen beiden Adapter (oben genannt) eine sehr Preiswerte alternative zum teuren Know-How was man sonst benötigt. (Zusammen ~4€ bezahlt).

P.S.: Versandkostenfrei, normal 6 Sterne. ;)